Zonenschein Leonardo Bike Frage

Hey ist das Bike gut und wieviel würdet ihr dafür bieten ein Kollege aus meiner Stadt verkauft es gerade bei EBAY und ich überlege natürlich mitzubieten denn das Bike ist richtig heiss. Was haltet ihr davon. Was mich halt interessiert was denkt ihr lohnt es sich für mich mitzubieten weil ich haben nur 1500 euro zu verfügung oder wird das bike den Preis übersteigen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...40027045157&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1

ich würde auch mitbieten, und mehr als deine 1500 würd ich zwar nicht dafür zahlen, auch wenns so geil aussieht. also mitbieten max. gebot 1500€ eingeben,
udn dann bekommst du vlt sogar für kanpp über 1000. sind ja schon marzocchi t8´s für 150€ bei ebay rausgegangen;)

Lucifer13 hier im Forum hat auch ein Leonardo. Kannst ihn ja mal fragen, allerdings nutzt er es zum Freeriden mit ner Fox 36. Das Bike in der Auktion sieht mit der Gabel so nach dirtjump aus (steinigt mich, wenn ihr wollt;) ), für Freeride würd ich mehr Federweg wollen....
Der Originalpreis von 3000 Euro kann ich nicht so recht glauben....:confused:

hey also das bike habe ich ja reingestellt für nen kollegen der es halt nun doch nicht mehr nehmen kann, und wenn ihr mal rechnet kommt man auf 3000 euro,
Manitou Gold Label gabel 559
Rahmen 699 Euro
Laufräder 24Seven 26" mit goldenen Naben 259,00 Euro
Steuersatz 129 euro
Lener und Vorbau Revell 84 euro
Kurbeln Revell 169,00
Reifen Kenda + Schläuche 43,60 Euro
Sattelstütze mit Klemme ca. 80 euro denke ich
Bremse Trickstuff mit Stahlflexleitung 179 euro
XTR Schaltung mit XT Shifter 278 Euro
Ritzelpaket Shimano 9 fach 76 Euro
Griffe 9 Euro
Revell Pedale 65 Euro
Truvativ Kettenführung 40 euro
Kette kmc 9 fach 25 Euro
24Seven Sattel 29 euro
so das wären dann 2723,60 Euro dann noch das lackieren lassen der Gabel sind 2800 euro o.k nicht ganz 3000 euro aber gut das wir drüber gesprochen haben ;)

auf jeden fall ist das bike neu und sehr edel finde ich also es sollte wenigstens 2000 euro bringen denke ich und corne für dich finden wir auch noch das richtige bike

vorallem zahlt man die auch ganz selten die vom hersteller empfohlenen verkaufspreise, daher lässt es sich schlecht damit rechnen.

wenn du das ersteigern willst dann geb den gebot aber möglichst in den letzten 30 sekunden ab, alles andere treibt den preis hoch...

gruß

na ja ich habe mich halt nach vk gerichtet wenn einige hier nicht mehr vk bezahlen müssen is es ja toll, aber es ging ja um den wert denke mal auch das bike geht nicht für 2700 euro weg, aber der wert ist halt 2700

Es muss glaub ich keiner hier im Forum den offiziellen VK bezahlen!Schau Dir die Onlineshops an.Da bekommst du alles billiger, wie die vom Herstellern angegebenen VK´s z.b Boxxer Ride 499€ statt VK 799€

Servus,

will mich nur jurz mit rein hängen!! Ich würde an deiner Tselle mit bieten, aber keine 1500, - € zahlen. denn das Ds Evo III bekommst Du neu schon für 2000, - € bei Zonenschein direkt und die Parts funktionieren da auch:
Gabel: Fox Vanilla 130r
Fast nur TRuvativparts, ne Juicy 5, Sram X-7, Naben: DT SWISS 340

Zonenschein schreibt selsbt über das Bike:

Gewichtsreduzierung, bei gleicher Steifigkeit wie beim DH.
Die Ausfallenden ermöglichen ein individuelles Setup( schnell einstellbar).
Exzellente Spurtreue!!

Also, viel Spaß damit!!

MfG...Billi

wartet mal bitte, ich muss mal kurz lachen: hahahahahaha seit wann kostet ne klemm und ne stütze von zonenschein ca. 80 euro?????? die bekommste immer zum rahmen dazu!
so das wars auch schon.

Zurück