Aktueller Inhalt von Rotwild

1. R

Hilfe für kauf eines Hardtails!!!!!!!!!!!!!!

Hi an alle, ich stand vor ein paar Monaten vor der gleichen Frage. Habe mich dann für das RCC06 entschieden und es bisher nicht bereut. Der Rahmen war bei mir sauber verarbeitet und macht einen steifen Eindruck. Lack ist beim Rotwild zweitrangig da es sich um Klarlack auf gebürstetem Alu...
  2. R

Crossmax Disc

Hallo an alle, kann mir bitte jemand etwas zu den Crossmax erzählen? Wie stabil sind sie wirklich und bis zu welchem GEwicht kann man sie fahren? Möchte sie mir evtl an mein XC-Hardtail schrauben. Vielen Dank im voraus Tobias
  3. R

Alpen-X

Hab ihn für 200,- gekriegt... schätze er liegt grad bei 250. Kann mich aber auch irren. Du mußt hin und wieder den Sitz vom Cleat überprüfen da man bei einem Alpen-X auch mal längere Schiebepassagen hat und auch die Nähte der Sohle checken. Nicht das daß jetzt ein spezielles Problem vom Lake...
  4. R

Alpen-X

Hi, also wenn Du keine klobigen Wanderstiefel tragen willst, dann solltest Du mal den MX176 von Lake probieren. Also ich hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.... taugt halbwegs zum laufen und hält einiges aus. Aber hängt auch viel von der Pflege und der Wartung ab... Ride on Tobi
Zurück