Aktueller Inhalt von Rotwild01

  1. R

    Reifen für Mavic Crossmax

    Hallo , welcher Reifen lässt sich einfach auf eine Mavic Crossmax Felge 29" montieren ? Habe mir im Sommer ein neues Bike gekauft , da waren Nobby Nic 29x2,25 Drahtreifen drauf . Habe mir nun Nobby Nic 29x2,35 er Faltreifen geholt . Die habe ich aber nur mit der "Brechstange " auf die...
  2. R

    Höhenverstellung MET Veleno

    Hallo, wie funktioniert die Höhenverstellung beim MET Veleno ?
  3. R

    Welches GPS Gerät fürs MTB

    Na ja, also danke erst mal für die Beiträge bis hierher. Ich hab auch schon das Dakota oder auch Oregon favorisiert. Das wäre auch so das Preislimit was ich mir setzen würde. Da ich bisher noch kein Navi mit Kartendarstellung benutzt habe ( außer KFZ Navi ) , interresieren mich hier natürlich...
  4. R

    Welches GPS Gerät fürs MTB

    Hallo, ich benutze bisher ein GPS ohne Kartendarstellung, Garmin GEKO 201. Ich wollte mir jetzt ein Gerät mit Kartendarstellung zulegen. Welches könnt Ihr empfehlen ? Auch in Bezug auf den Preis. Garmin oder ein Gerät eines anderen Herstellers ?
  5. R

    Die Beste Bike Short

    Hallo, suche die perfekte Bike Short, muß auch für eine Tour geeignet sein. Verschließbare Seitentaschen wären auch gut. :confused:
  6. R

    Reba vs. Shockblades, hat jemand nen TIPP?

    Ja also, ich hab mal Kontakt mit SKS aufgenommen. Die haben auch gleich geantwortet und schicken in den nächsten Tagen den oben schon erwähnten Adapter. Dann sehn wir mal weiter.
  7. R

    GPS Daten Rheinhöhenweg

    Hallo, hat jemand GPS Daten vom Rheinhöhenweg im Bereich Koblenz und Umgebung ?
  8. R

    Sigma BC 2006 MHR

    Hallo, habe im Sommer einen Sigma BC 2006 MHR montiert. Hat bisher prima funktioniert. Jetzt habe ich eine neue Gabel eingebaut (Magura Durin 100). Hierdurch konnte ich den Lenker nun höher montieren. Naja jedenfalls funktioniert der Tacho jetzt nicht mehr. Habe den Sender schon so hoch wie...
Zurück
Oben Unten