Aktueller Inhalt von Rotwild_rgbg

1. Rotwild_rgbg

Lezyne PowerDrive oder Natural Shine Half Egg Ng1 900

Hi Sangria Kurz: Ich glaube fast, die Lenkerlampe kannst du dir bei ner Trail sparen :-)
  2. Rotwild_rgbg

Lezyne PowerDrive oder Natural Shine Half Egg Ng1 900

Hi zusammen ich fahre seit kurzer Zeit mit der Naturalshine NG-5. Kann nur positives Berichten. Bei kleinen Geldbeutel würde ich dir aber die neue kleine NaturalShine Trial (109.-) empfehlen ... auch klasse Teil und für das Geld wohl kaum zu schlagen. Bericht findest du hier: NaturalShine PS...
  3. Rotwild_rgbg

OBI -Cup (CC Rennen) am 1 Mai in Abensberg

naja wir sind ja früher schon gegeneinander gefahren ...freu mich aber auf nächstes jahr ;-)
  4. Rotwild_rgbg

OBI -Cup (CC Rennen) am 1 Mai in Abensberg

Jep war echt nett aber Marold hab ich nicht gesehn :-/
  5. Rotwild_rgbg

Suche Biker/in aus Neumarkt/Opf.

servus paolo die feuerwehrlergruppe ist recht gemütlich - sind auch paar damen dabei. vom tempo wird sich an die gruppe bzw an den einzelnen gerichtet. gefahren wird querbeet schöne waldtrails und wege also mehr CC und keine downhills etc.. ab und an auch ein päuschen mehr kann dir aber...
  6. Rotwild_rgbg

Bikerinnen aus dem Raum Regensburg???

hi hab für heute mal hier nen termin angelegt Arber Runde http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.85944.html Treffpunkt 14:00 uhr Sparkasse Lilienthalstrasse Regensburg gruss m
  7. Rotwild_rgbg

Suche Biker/in aus Neumarkt/Opf.

hi zusammen heute sonntag 2.10. kleine Runde um Mühlhausen. Treff Feuerwehr 12:30 - Abfahrt 13:00 Uhr Handynummer gibts hier Gruss RW & Silberko
  8. Rotwild_rgbg

Biker aus Bad Abbach/Regensburg?

@psychoo2: nächsten MI und SA wenns wetter passt . schönen Sonntag noch - hoffe das Wetter hällt her
  9. Rotwild_rgbg

Biker aus Bad Abbach/Regensburg?

Hi zusammen fahren heute CC - wer Lust hat kurz via mail melden oder einfach dazustossen :-) Strecke: Regensburg - Mariaort - Etterzhausen - Penk - Pielenhofen - Duggendorf - Wolfsegg - Kaulhausen - Heinsacker - Oppersdorf - Kareth - Regensburg Abfahrt: Westbad Regensburg 12:00
  10. Rotwild_rgbg

Bike aus Tiefgarage in Regensburg gestohlen !!!

Servus nein ich bin bis auf 2 Stadtfahrräder und ein MTB (bj95) die mir in der Stadt "entsorgt" wurden bisher verschont worden .. das mit der Garage macht mir schon etwas bedenken. Gut, jetzt im nachhinein kein guter Rat aber ich habe fast jedes Teil an nicht sichtbaren Stellen gekennzeichnet...
  11. Rotwild_rgbg

Grüße aus Regensburg

ja dann :) Werde heute nach der Arbeit fahren - wenn jemand Lust hat mitzufahren mal melden. Abfahrt wäre dann wohl Zentrum iwo.
  12. Rotwild_rgbg

Bike aus Tiefgarage in Regensburg gestohlen !!!

Hi sch.. um das Bike ...hattest du es in der Garage eingesperrt bzw wie sind der/die denn da ran gekommen ? gruss
  13. Rotwild_rgbg

Grüße aus Regensburg

na dann ein Servus zurück und willkommen an board :-) Wo fahrst na in Rengschburg? evtl. passts ja mal zu ner gemeinsamen CC-ausfahrt :-) Gruss aus Regensburg City
  14. Rotwild_rgbg

Kennt wer Airy-Bikes.de?

Kannst du ein Foto deines Bikes mal online stellen
  15. Rotwild_rgbg

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Muss ich zustimmen - sonen Riessen muss man mal erklimmen :eek: Gibts dazu ne Weg/Tourbeschreibung? gruss RW
Zurück