Aktueller Inhalt von ROTWILDER

1. ROTWILDER

Hört ihr Musik im?

Also wenn ich meine Ruhe haben will und die Natur geniessen will, dann dreh ich mit meiner Liebsten in Ruhe eine "Gammelrunde". Aber wenn ich allein fahre dann fast nur mit Musik. Auf der Heimrunde erstrecht. Ich finde das die Musik (Metallica, System of a dawn ...) dann einen noch so richtig...
  2. ROTWILDER

endlich mal wieder: Reifenbreite und Widerstand

ob man am schnellsten ist, entscheiden eh nur die Beine ;) Übrigens das mit schumis Reifen hat auch was mit der Stabilität und dem Grip zu tun, ist also kein Vergleich.
  3. ROTWILDER

endlich mal wieder: Reifenbreite und Widerstand

Sonst wäre das mit Rennrädern auch nicht logisch, oder?!
  4. ROTWILDER

Shimano XT 2004

Hallo, ich fahre die 2003er XTR jetzt seit ca. 2 Monaten und hab bis jetzt noch nichts zu nölen. Eingewöhnungszeit ca. 5 Minuten. Zumindest habe ich nicht länger gebraucht. Im Gelände, selbst bei etwas strafferen Gelände, lässt es sich (ich fahre die Disc) super gut schalten. Sehr einfach...
  5. ROTWILDER

clickies

Hallo, Alles ist eine Sache der gewöhnung. Ich denke bei Click-Pedalen ist Corratec auch ganz weit vorn. Für 109,- bekommt man die Easy Click Titanium mit Titanium Achse. Die Pedale wiegen grad mal 115g. Wenn man mal schaut was Pedale in der Gewichtsklasse von Shimano oder anderen Herstellern...
  6. ROTWILDER

Reifen - Diskussion !

Hallo, ich fahre bei trockenem Wetter und leichtem Gelände oder Strasse den Ritchey Speedmax. Hatte bis jetzt damit keine Probleme und der Reifen ist leicht und hat sehr wenig Rollwiderstand. Gruss Rotwilder
  7. ROTWILDER

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Hallo, das ganze ist nur vorübergehend, ich habe erstmal etwas auf den Preis achten müssen, als auf die Parts. Ich möchte natürlich später mal unter die 10kg Marke kommen. Vorbau und Lenker haben sich einfach so ergeben, wobei ich damit sehr gut zurecht komme, wenn man vom Gewicht absieht...
  8. ROTWILDER

Eure Cross - Country Kunstwerke !

2003er RCC-08 Rahmen, kompl. 2003er XTR u.s.w
  9. ROTWILDER

Grüsse aus Aying...

Servus, Aying ist Südöstlich von München (ca. 20km). Genau zwischen München und Rosenheim. Es gibt sogar Ayinger Biersorten, aber die schmecken zum ko**** :mad: Grüsse Rotwilder
  10. ROTWILDER

DH in München und Umgebung

Servus, das is ja net weit von Aying weg...aber mit nem RCC-08 Downhill, ich weiss net so recht ;) Rotwilder
  11. ROTWILDER

Kennt Ihr das schon?! [CANYON GRAND CANYON ULTIMATE]

Ich mag Dich! :love: Gruss Rotwilder P.S.: netz.werk, hör auf die Jungens, die sprechen wahre Worte.
  12. ROTWILDER

Grüsse aus Aying...

Hallo, ich bin aus Aying, 23 Jahre jung und fahre ein RCC-08. Falls Ihr noch Fragen habt, schreibt doch einfach ne PN. :) Grüsse Rotwilder
Zurück