Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, genau. Vom Ausfallende ist da auch was mit ausgerissen..
Konnts auch erst nicht glauben..
Naja, dann werd ich morgen gleich mal bei Storck anrufen.. Mal schauen was das dann wieder kostet..
Hallo,
hab mal grad ein paar Fotos gemacht. Mal in meinem Fotoalbum nachschauen..
Sind jetzt abends net grad so gut geworden.. Auf einem hab ich noch was dazu geschrieben..
Ich versuch´s nochmal so: Ein auswechselbares Schaltauge list ja am Rahmenausfallende mit zwei Schrauben befestigt...
Hallo zusammen,
mir ist bei meinem Storck Rebel Carbon Rahmen das Schaltauge abgerissen..
Soweit wär´s ja noch nicht so schlimm..
Das Schaltauge ist mit zwei Schrauben am Alu(?)Ausfallende festgeschraubt, jetzt ist aber ein Gewinde mit aus dem Ausfallende ausgerissen.. Also keine Chance...
Hallo,
ich bin grad dabei mein Rebel Carbon aufzubauen und auf folgendes Hindernis gestossen.
Und zwar geht es um die Befestiung der Bremsleitung für die hintere Bremse (ist eine Magura Marta).
Zwar sind von Storck Bremsleitungshalter am Rahmen dabei, jedoch bringt man die Bremsleitung dort...
Hallo,
ich habe ein RCC0.1 mit einer Roox DHS Kurbel mit Standard LK und ein XT Innenlager mit 113mm Länge. Möchte nun eine Big Foot Kurbel montieren.
Habe nun aber das Problem mit der Big Foot, dass nun auf dem gleichen Innenlager das große Kettenblatt (44Z) an der Kettenstrebe streift...
Werd dieses Jahr den zweiten Versuch unternehmen beim Ironbike mitzufahren. (Vor drei Jahren wurde er ja wegen Schnee abgesagt )
Mein Ziel ist auf jeden Fall die goße Runde zu fahren und durchzuhalten. Hoffentlich klappt´s auch. Hab grad gesehen, dass es ja auch Zeitlimits gibt. Naja mal schaun.
Hallo hier nun mein Ergebnis vom Chaosrennen in Regensburg am 6.4.2004.
Hab nur ein kleines Problem steh nicht mal in der Ergebnisliste
Meine Strecke: 65 km/1200Hm
Siegerzeit: 2:37:02
Meine Zeit:3:50:10 (halt abgelesen von der Anzeigetafel bei der Zieldurchfahrt)
Platzierung AK: ...
Hi alle zusammen,
wenn ich noch jemanden brauchen könnt bin ich gerne dabei, komm aus Mistelbach.
Nur unter der Woche ist bei mir zur Zeit schlecht (hab fest an der Diplomarbeit zu tun), aber an Wochenenden wär´s kein Problem.
Gruss Thilo
Hallo zusammen,
ich komm aus der Bayreuther Gegend. Wär klasse wenn ich mich auch mit anschließen könnte.
In der Bamberger Raum war ich nämlich noch nieeee biken.
Gruß Rotwilderer