Aktueller Inhalt von rotwildmarcy

1. R

Touren ab und um Roetgen - nightride & co

OK! Gruß Marcel
  2. R

Servus Ralph, Schon ne Tour für Samstag in Planung ? Gruß Marcel
  3. R

Hi Ralph, cooler Tourbericht von Samstag :daumen: Ich wäre wohl doch besser mit euch weiter gefahren. Ich hatte am Schluß 89km aufm Tacho obwohl es nur 5km von Rott->Roetgen sind. Bin ich wohl doch nen Umweg gefahren... (dafür hab ich 100Hm geschlabbert - Gott sei Dank ;) ) Viel Spaß...
  4. R

Oh Oh - Ärger mit der Frau ist ganz schlecht... (also zur Sicherheit heute noch mal schön satt essen ;) ) Bin mal auf die Bildchen gespannt...
  5. R

Wieso ? Was haste vor ?
  6. R

Spaß hatte ich satt ! Aber am Ende wären ein paar frische Beine von Vorteil gewesen...und Schmacht hatte ich ohne Ende - hab hier erstmal den Kühlschrank geplündert :D
  7. R

Ja, war ne richtig coole Tour - bin froh das ich noch's bis nach Hause geschafft hab...
  8. R

Marathon-EM 2005 in Frammersbach

Ich hab vor allem Respekt vor einem der Sonntag dabei war : Der war mit einem Arm am Start ! (ich bin froh mit zwei Armen die Downhills geschafft zu haben und der fährt mit einem Arm darunter.) Und Grabig hoch war er neben ein Kumpel von mir : Im Wiegetritt ! Der meinte er hält mit der...
  9. R

Hätte ich nicht das unglaubliche Erlebnis 'Grabig' geniessen dürfen würde ich die Schinderei glaub ich nicht nochmal auf mich nehmen,aber das war echt der absolute Hammer. Vorher auf'm letzten Loch gepfiffen und auf einmal konnte ich da im Wiegetritt hochfliegen... Da sieht man mal wieviel...
  10. R

Da kann ich nicht mitreden - War mein erster Marathon .... (aber nicht mein letzter :D )
  11. R

Das stimmt schon aber die 99,9% der fairen Fahrer muss man auch mal sehr loben! Mich selbst hat's auch geschmissen (auf einem geraden Stück aus eigener Dummheit) und sofort haben bestimmt 5 Mann angehalten und geholfen mein Rad wieder aufzurichten und sich nach meinem Zustand zu erkundigen...
  12. R

So, ich hab mal ein kleines Online-Fotoalbum bereitgestellt. Ist nix dolles - aber funktioniert. Jeder kann dort seine Bilder hochladen / runterladen wenn er mag. Einfach unten auf Admin klicken und das passwort 'admin' eingeben. Dann kann man Bilder hochladen. So kann zwar auch jeder...
  13. R

Das find ich pauschal eine super Idee - Ich gucke mal durch welche Startnummern bei uns zu finden sind... - Wenn jemand 2024 aufm Knipser hat bitte Bescheid :) :)
  14. R

Weiss eigentlich wer ob jemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist ? Ein paar Leute haben sich da ja mächtig abgeschossen.... und der Hubschrauber ist auch mal geflogen... Woll'n wir mal das beste hoffen.... Gruß rotwildmarcy
Zurück