bedaankt!!! habe gerade gesehen, dass das 16 rennen sind

bis dienstag!
Knax
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja, lass den auch mal kommen!![]()
Hi Ralph,
Habe mich vorhin eingtragen. Würde gerne im Bereich Forsthaus Süssendell zu Euch stossen. Wann wäret Ihr ungefähr dort ?
Gerd
...
Wie dem auch sei, werde ich morgen früh um 10:40 in Vennwegen stehen.
...
Hallo,
ich werden dann morgen auch in Vennwegen einsteigen.
Ist der Treffpunkt am Birkenhof bzw. da wo die Sportplätze sind?
cu,
jens
Wäre dann ca. 10:40...freue mich !
Edit: Oder gegen 11 in Vicht...wäre doch für dich einfacher !?
So Leute, da bin ich auch nochmal...
Geht soweit alles in Ordung
Kai: 11:00 Kindergarten
Grüße
Ralph
So Leute, da bin ich auch nochmal...
Geht soweit alles in Ordung und ich versuche das jetzt mal zu sammeln:
Jens: 10:40 Vennwegen (Sportplatz ist richtig, siehe Bild)
also die rennen an den nächsten wochenenden in holland, belgien oder so wären ganz cool. aber diese fremdsprachlichen Homepages.... tztztz.... wirken irgendwie abschreckend... wer fährt denn mit und wo könnte ich mich anschließen?
ca. 5...André ist auch ein bisschen spät dran, kann sich also alles ein paar Minuten nach hinten verschieben....Auf wieviele Stunden muss man sich jetzt einstellen?![]()
bis gleich
Patrick
Von wegen. ich sitze schon seit Stunden hier und warte auf die Bilder....Was ist das denn, hat etwa noch niemand vom Sauerstoffzelt heraus zum Computer gefunden ?...Die Bilder habe ich Ralph vorhin zugemailt.
Hattest du noch Probleme ? Hoffentlich hattest du wenigsten bis Abenden deinen SpaßJa, war ne richtig coole Tour - bin froh das ich noch's bis nach Hause geschafft hab...
Hattest du noch Probleme ? Hoffentlich hattest du wenigsten bis Abenden deinen Spaß![]()