Touren ab und um Roetgen - nightride & co

jaja, lass den auch mal kommen!:mad:

was passiert dann mit mir? Werde ich zum Aufpasser nach hinten geschickt, damit wir keinen mehr verlieren? Oder soll ich elegante Falltechniken demonstrieren?

Wie dem auch sei, werde ich morgen früh um 10:40 in Vennwegen stehen. Den Nordwanderweg von Roetgen bis da hat mir Ralph schon gezeigt und wir sind ihn die Woche auch zweimal gefahren.
Mein Auto will ich auch nicht wieder bemühen.

Könnte ja auch noch Gerd in Mausbach (z.B. an der Eisdiele/Pizzeria in Mausbach, die scheinbar ein Radlertreff ist) aufgabeln und wir fahren da zusammen hin. 10:00 Uhr sollten genügen, um via Vicht und Kindergartentrail nach Vennwegen zu kommen.

Patrick könnte auch von Eschweiler HBF aus mitfahren. Müsste dann nur um 09:30 da sein.

mfg,
Armin

Hi Ralph,

Habe mich vorhin eingtragen. Würde gerne im Bereich Forsthaus Süssendell zu Euch stossen. Wann wäret Ihr ungefähr dort ?

Gerd

Mist, wieder gleichzeitig gepostet. :D
Forsthaus Süssendell würde mir natürlich auch passen, hätte ich den Weg bis Vennwegen gespart. Kann die Strecke ja dann auf dem Rückweg von Roetgen nachholen.

mfg,
Armin

Hallo,

ich werden dann morgen auch in Vennwegen einsteigen.
Ist der Treffpunkt am Birkenhof bzw. da wo die Sportplätze sind?

cu,
jens

m zweifelsfalle am Sportplatz, da Ralph wahrscheinlich parallel zur Strasse von Mulartshütte aus rauf kommt.

Gerd und ich werden dann in Süssendell am Forsthaus auf Euch warten. Das erspart uns gut 20 Minuten hin und 20 Minuten zurück.
@Ralph: geht so 11:00 IO?

mfg,
Armin

N´abend,
hab jetzt meine Abendplanung eh was umgeschmissen, so dass ich morgen früh zeitig aufstehen werde, um in den vollen genuß der Tour zu kommen.
Wo trefft ihr euch in Roetgen genau?

@armin
danke für das angebot.
Ihr wollt dann aber nicht von 9:30 bis 10:00 mit dem rad von eschweiler bis roetgen, nehme ich an ;-).

also die rennen an den nächsten wochenenden in holland, belgien oder so wären ganz cool. aber diese fremdsprachlichen Homepages.... tztztz.... wirken irgendwie abschreckend... wer fährt denn mit und wo könnte ich mich anschließen?

Wäre dann ca. 10:40...freue mich !
Edit: Oder gegen 11 in Vicht...wäre doch für dich einfacher !?

hallo ralph,

nun kann ich auch wirklich für morgen zusagen.
stand noch etwas auf der kippe.....

also ich kann um 10:40uhr in vennwegen sein.
wenn deine tour aber nach wie vor über vicht geht....warte ich um 11uhr am kindergarten.
wie ist es dir lieber?.....mußt ja nun doch einige leute von unterwegs "auflesen"

bis morgen,

gruß kai

So Leute, da bin ich auch nochmal...
Geht soweit alles in Ordung und ich versuche das jetzt mal zu sammeln:

Marcel, André, Alex, Patrick: Roetgen 10:00 (Patrick: Anfahrtsbeschreibung im Termin !!)
Jens: 10:40 Vennwegen (Sportplatz ist richtig, siehe Bild)
Kai: 11:00 Kindergarten
Gerd, Armin: Kurz nach 11:00 Süssendell

Grüße
Ralph

Noch eben kurz vor der Nachtruhe...war am Donnerstag mit Boris auf 'ne Feierabnedrunde unterwegs. Diesmal eine Rurseeumrundung mit ein paar neuen Passagen...

Mehr dazu hier...

Morgähn,

danke Ralph, hatte schon verzweifelt gesucht :eek:

Denke mal halbe Stunde Fahrzeit müsste passen - zehn Uhr werde ich also schaffen...

Auf wieviele Stunden muss man sich jetzt einstellen?:hüpf:

bis gleich
Patrick

also die rennen an den nächsten wochenenden in holland, belgien oder so wären ganz cool. aber diese fremdsprachlichen Homepages.... tztztz.... wirken irgendwie abschreckend... wer fährt denn mit und wo könnte ich mich anschließen?

...ich habe mir vorgenommen jeden sonntag da an den start zu gehen! nicht unbedingt um da jedes mal zu rasen, sondern mehr als training...

schönes wochenende!!!
Knax

Nabend,

Was ist das denn, hat etwa noch niemand vom Sauerstoffzelt heraus zum Computer gefunden ? :lol:

War ne geile Runde vorhin. :daumen: Hat echt SPass gmacht !

Der Kindergartentrail war , wie von Ralph prophezeit, knochentrocken und lief wie Hölle.:teufel:
Ich glaube, so schnell bin ich da noch nie runtergeballert. :D Kai hing mir ständig im Nacken.:eek: Alle Achtung, mit dem Hardtail ! :daumen:

Die Bilder habe ich Ralph vorhin zugemailt.

Bis denne
Gerd

...Was ist das denn, hat etwa noch niemand vom Sauerstoffzelt heraus zum Computer gefunden ? :lol: ...Die Bilder habe ich Ralph vorhin zugemailt.
Von wegen. ich sitze schon seit Stunden hier und warte auf die Bilder.
Meine neue Emailadresse: info(ät)ralph-patzel.de :D
Mir hats auch höllisch Spaß gemacht heute. Super Leute geile Trails und perfektes Wetter !!

Bericht kommt noch...

Ralph

Mach dir nichts draus. Wir haben am Ende noch ein bisschen an der Temposchraube gedreht und ich kam auch ziemlich platt hier an. Rein zufällig hatte meine liebe Frau genau in dem Moment das Essen fertig, als ich aus der Dusche kam :D
Leute drückt mir die Daumen für passables Wetter morgen ;)

Zurück