Aktueller Inhalt von RotwildRox

1. RotwildRox

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Vielen Dank. Freu mich schon auf die erste Runde :) Sent from my iPhone using Tapatalk
  2. RotwildRox

Youngtimer-Galerie

9,48 genau mit Pedalen Gruss Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. RotwildRox

Youngtimer-Galerie

Mein F700 ist fertig für den Sommer :) Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. RotwildRox

Naja mein Fahrrad ist quasi im Neuzustand von der Vorbesitzerin gekommen. Bin auch nur eine Runde bis jetzt gefahren. Alles Bombe. Glaube ist nur ein Elastomer drin. Mein Bruder kann da glaube mehr drüber sagen ... Funktioniert alles noch hervorragend Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. RotwildRox

So hier nochmal Bilder von Pedale und Reifen ....
  6. RotwildRox

Also die Pedale und Schaltanzeigen sind jetzt dran wollte gard nur keine neuen Bilder machen...Nächstmal dann komplett :)
  7. RotwildRox

Hallo ihr Lieben, Jetzt bin ich naja ich will mal sagen fast fertig und hab mir mein Cannondale F700 zusammen mit meinem Bruder Boschi und in ständigem Austausch mit meinem Kumpel Spletti nach meinen Vorstellungen aufgebaut. Nicht nur Gewicht stand für mich im Vordergrund sondern auch das es...
  8. RotwildRox

Youngtimer-Galerie

Ja sind die flighweight 330... Hatte mir die mit Toby im hibike ausgewogen. Glaube hatte beide 324 oder 326 oder sowas. Waren also ok...wollte die haben wegen den schönen decals passend zu dem bike finde ich. Ein Schwalbe furious Fred erfüllt auch den Sinn sieht aber zu modern aus für meinen...
  9. RotwildRox

Youngtimer-Galerie

Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. RotwildRox

Youngtimer-Galerie

no comment keule ^^
  11. RotwildRox

Youngtimer-Galerie

Hihi ich hab zwar keine aber wenn mal einer SCHNELL was ausm Obi braucht Sent from my iPhone using Tapatalk
  12. RotwildRox

Youngtimer-Galerie

Das ist ja geil mit deinem v5 musst du behalten! Also ist ein 2.8er bora mit Golf 5 r32 kopf 2x100 Zeller rennkats, grad Umbau auf gtx3076r. Momentane Leistung waren 386ps bei 0,9 Bar....Fahrzeug kann aber bis 1,6bar bewegt werden. Ca. 450ps Sent from my iPhone using Tapatalk
  13. RotwildRox

Youngtimer-Galerie

FSA Ultimax Ti...
  14. RotwildRox

Youngtimer-Galerie

Ja das ist ein inverse 9fach schaltwerk... Wusste bis vor kurzem nicjtmal das es sowas gibt. Ist mehr oder weniger mal ein Versuch wie mir das gefällt. Hatte es neuwertig für einen sehr guten Preis bekommen. Mal sehen ob es bleibt oder ein normales folgt. Suche jetzt noch schaltbremseinheit :(...
  15. RotwildRox

Youngtimer-Galerie

Ja der andre ist ein Familienwagen ^^ Holger hoffe wir kommen dieses Jahr mal zum Nürburgring zusammen. Toby sagte du hättest vielleicht auch Lust. Haben gestern am cd etwas weiter probiert Xtr bremse dran und Schmolke Lenker drauf...naja kurbellager ist bestellt sowie Sattelstütze und...
Zurück