Hallo ihr Lieben,
Jetzt bin ich naja ich will mal sagen fast fertig und hab mir mein Cannondale F700 zusammen mit meinem Bruder Boschi und in ständigem Austausch mit meinem Kumpel Spletti nach meinen Vorstellungen aufgebaut. Nicht nur Gewicht stand für mich im Vordergrund sondern auch das es sich etwas abhebt und meinem Geschmack entspricht. Momentan befinde ich mich bei 9,48 kg fahrfertig. Wisst ihr ja selber das man das mit nem Felgenwechsel weiter reduzieren kann aber das sind halt meine Traumräder. Ansonsten habe ich weitestgehend auf die XTR Gruppe zurückgegriffen. Kurbel ist eine Coda Tarantula mit FSA Ultimax Titanium Innenlager, Lenker Schmolke Carbon, Sattelstütze Funworks Carbon, Pedale KCNC Knife Road,
Griffe KCNC Eva, STI XTR danke an KleinHolgi,
Felgen Spinnergy Rev X danke an IHateRain,
Sattel Tune Speedneedle, Bremse XTR, Umwerfer XTR, Schaltwerk XTR Inverse, Jagwire Hüllen im Carbon Look, Kool Stop Beläge rot/schwarz,
Maxxis Fly Weight
Reifen, Schalbe xx light
Schläuche, KMC X9 sl gold Kette....
Naja tunen werde ich noch Schaltwerk und Kettenblätter (Tune Carbon)... naja und wenn man mal findet ne Schmolke Sattelstütze.
Vielleicht noch paar Schrauben die jetzt noch fehlen....
Hier mal ein paar Bilder...
Grüße
http://www.mtb-news.de/forum/t/der-cannondale-aufbau-galerie-laber-thread.677682/page-2