Aktueller Inhalt von rotzi91

1. R

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

RCZLIK4 funktioniert bei mir auch nicht
  2. R

Muss sagen das ich anfangs doch sehr skeptisch war, jedoch bis jetzt echt top. Heute dritte Lieferung erhalten, 2 Stunden nachdem die XX1 axs angekommen ist kam auch die Versandbestätigung von rcz 🤣
  3. R

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Ja, hab den NL auch bekommen, wollte noch über Finnland gehen und währenddessen leider vergriffen. war zu langsma bzw zu gierig :)
  4. R

Mit welchem Code? Der sagt mir bei beidem Code not valid
  5. R

Eigene Dummheit, vielen Dank. Ich versteck mich mal in der Ecke...
  6. R

Ja, hab es auch gemacht, in der Übersicht steht auch gls Deutschland. Jedoch steht doch hinter der Adresse als Land Finnland? Also nach PLZ Stadt und Bundesland... Ist es egal?
  7. R

Sry fürs off topic, gibt es irgendwo eigentlich eine Anleitung zur Bestellung über Finnland? Konnte bis eben nichts hierzu finden und wenn ich es bestellen will steht ja hinter der Adresse und Bundesland immer noch Finnland? Danke im voraus!
  8. R

Falscher thread
  9. R

Versuchter Fahrrad Diebstahl

Eigentlich bin ich eher ein stiller mitleser und schreibe weniger in foren, jedoch ist mir jetzt etwas passiert, woran ich niemals gedacht hätte. Hab mein Levo Sl carbon über ebay kleinanzeigen angeboten, was auch nicht meine erste Anzeige war. Normalerweise bin ich mit meinen Daten auch...
Zurück