Aktueller Inhalt von Roughterman

1. R

Das ist Irre!

wollte nur mal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen... Das Video muss ich mir wohl holen...
  2. R

DU bist BIKEsüchtig!!!

KEIN Biker sollte seinen Rahmen brechen sehen! mein Beilied..
  3. R

DU bist BIKEsüchtig!!!

ihr habt recht.. sollte wohl lieber bikn gehn... :(
  4. R

Das ist Irre!

bitte schaut euch den Typen mit dem Baumbackflipp an und sagt mir ob ders noch packt!?!? http://www.neonwheels.com/alwaysmad/matchsix.mov WOOT.. MFG
  5. R

DU bist BIKEsüchtig!!!

Du bist bikesüchtig wenn...... - du im Kondomregal nach Maxxis oder Nokian suchst. Denn sicher ist sicher... - du mehr als 2 Räder in der Wohnung stehen hast.. - dein Fahrrad einen Kosenamen hat... - du 80 % deines Nettoeinkommens in Bikes investierst.... - du mehr Bikes als Frauen...
  6. R

Streetbike Config..

Dumme Frage: und der Achsendurchmesser spielt keine Rolle ?!?!
  7. R

Streetbike Config..

wie siehts mit der Combo aus.. kann ich die am Revell fahren? http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=22_24&products_id=1245
  8. R

Streetbike Config..

tach, ich bau mir gerade ein neues Streetbike auf und dazu hätte ich ein paar fragen. Ich habe mich für einen Revell 250R entschieden. Als hinterrad hab ich an Atomlab Trailpimp gedacht. Bin mir alerdigs nicht sicher ob ich die auch mit meiner angedachten HS33 fahren kann. Ist die...
  9. R

Revell 250R

Tach wenn ihr den Rahmen neu oder gebraucht zu nem fairen Preis zu verkaufen habt meldet euch bitte.... Rahmen möglichst mit Cantis.. [email protected]
  10. R

Cantis Adapter 26" ---> 24"

Hallo... ich wollte wissen ob und wo es einen Felgenbremsenadapter von 26 auf 24" für die Federgabel gibt.. Vielen Dank
  11. R

24" Laufradsatz für Felgenbremsen

brauch nen Streetfähigen 24" Laufradsatz .. am besten Singlespeednabe.. sollte leicht und stabil sein ;D Antworten bitte an [email protected]
  12. R

suche nen ghost dual pro rahmen

also ich hätte da noch einen gebrauchten aber tadellosen Dual Pro rumliegen! wenn du noch einen suchst kannst ihn für nen fairen Preis haben .Ist sogar schon ein Tretlager drin.
  13. R

Richi Ripper Rahmen oder Komplettbike

Ja such den Ripper... am besten wäre wenn schon n Laufradsatz dabei wäre.. Falls Ihr ein Angebot habt.. bitte an meine E-Mail [email protected]
  14. R

24" Laufräder

schon mal danke für die Posts..
  15. R

24" Laufräder

Greezz, ich suche das perfekte Laufrad für den Streeteinsatz. Sollte folgende Kriterien erfüllen: -24" -Bremsflanken -Singlespeed -Leicht und möglichst stabil ;) -Und günstig gebt mir bitte nen Tip... Thx
Zurück