Aktueller Inhalt von Round_Cube

1. R

Lack geht ab !!

Eine gute KFZ-Werkstatt müsste doch die Farbe exakt analysieren und neu mischen können, oder? Vom Preis mal ganz abgesehen! Aber für den, der Kontakte hat dürfte das sicher nicht das Problem sein.
  2. R

Cube Ltd Pro Modellunterschiede?

Vielen Dank für die recht umfangreichen und detaillierten Meinungen! Die FC-M540 die am 2007er dran war, hat also Octalink, gut zu wissen. Die Frage für mich ist ja nun, ob die FC-M542 (die an meinem Rad verbaut ist) Octalink hat? Wenn ja, dann kann ich ja gar keine schwarze 532er (ohne...
  3. R

Ich danke euch für die schnellen Antworten! Außerdem nochmal meine Frage bzgl. der Kurbel: Kann ich da jede beliebige andere dran bauen? Ich find nämlich die silberne optisch nicht so gut, und würde lieber eine schwarze montieren. Nur weiß ich eben nicht, ob das einfach so geht bzw. ob ich da...
  4. R

@patrese993: Echt? Hast du event. einen Link zu einem 2007er Bike-Übersicht von Cube? Also mal ganz deutlich gesagt: Wenn ich das 2008er-Modell bestelle, will ich das auch aben. Ansonsten erwarte ich da zumindest einen Hinweis drauf. Zumal die alten Modelle ja immer viel billiger verkauft...
  5. R

Ist kein Problem! Dachte nur, dass so ein Fall häufiger vorkommen würde. Anbei ein paar Bilder. (Hab mir Mühe gegeben ;) ) Nachtrag: Sorry, für die bescheidene Auflösung, aber die Größenbeschränkung lässt leider nich mehr zu...
  6. R

Abend! Habe mir in einem Online-Rad-Shop ein Cube Ltd Pro, Modell 2008 gekauft und mittlerweile auch erhalten. Wie ich mittlerweile festgestellt habe, entspricht die Ausstattung der gelieferten Version jedoch nicht der auf der Homepage des Shops bzw. der von der Cube-Homepage. Folgende...
Zurück