Aktueller Inhalt von roundround

1. R

Robuste Socken?

Absolut. Und made in Germany!
  2. R

Vorsatz für 2025: der Speck muss weg

Vor allem die ständigen Sprüche, warum ich extra ein altes Fatbike "gebraucht" habe, dass ich dann nich nutze....
  3. R

Ich habe gemerkt, dass ich beides brauche. Ab und zu auch mal raus. Sonst ist die Luft irgendwann weg und der Spaß geht verloren.
  4. R

Garmin Edge - 840

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich hätte bei meinem 840er in der Navigation die Funktion, dass bei einem abbiegen auf der Route ein großer Pfeil in der Karte eingeblendet wurde. Kein popup, dass ich abbiegen soll oder in dem textbalken oben. Nur ein deutlicher Pfeil als visuelle...
  5. R

Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

Kennst du das Produkt? Batterie und Sender ist eine Einheit die mit einer Art Bajonettverschluss eingebaut wird. Meiner war nicht komplett drin, daher hat er keine korrekte leistung ausgegeben. Trittfrequenz wird vermutlich über einen Lage sensor ausgegeben werden.
  6. R

Ich hab Freitag einen ftp test gemacht. Leistung ist im Vergleich zu April "nur" konstant, Gewicht in der Zwischenzeit von ca 87 auf 83 runter. Das leichte Defizit ist glaube ich nicht so gut und ich hab relativ viel Grundlage gemacht. Startgewicht waren 93kg zum Jahreswechsel. Als Ziel...
  7. R

Hast das "batteriefach" richtig geschlossen? Also anhand der Symbole auf der kunststoff Abdeckung?
  8. R

Kondition

Per Definition derjenige, der die Strecke in der kürzeren Zeit zurück gelegt hat 😉
  9. R

Richtig helle Dynamolampen (mehr als 2,4W)

70cm. Wenn es in trekking an der Gabelkrone verbaut wird, muss ja auch eine Strecke bis zum Griff überbrückt werden.
  10. R

Ja, ist einseitig. Getauscht wird nur der linke Kurbelarm. Der ist mit der Welle verbunden. Kettenblatt ist am rechten Kurbelarm verschraubt und ist wie gehabt tauschbar.
  11. R

Hast schon mal Socken mit etwas Kompression ausprobiert?
  12. R

Das Ende einer Ära im MTB-Weltcup: Nino Schurter verkündet Karriereende

Vielleicht sieht man ihn bei dem einen oder anderen Gravel Rennen.
  13. R

Zelt / Isomatte / Schlafsack - die x-te Kaufberatung :)

https://www.decathlon.de/p/daunenschlafsack-trekking-mt900-10-degc/_/R-p-307917 Scheiß Technik 😄
  14. R

Zelt / Isomatte / Schlafsack - die x-te Kaufberatung :)

Ich dachte, da gäbe es etwas neues. https://www.decathlon.de/p/_/R-p-335920?mc=8665669 Hab den für den Sommer. Ginge noch leichter aber für das Geld ist der sehr in Ordnung.
Zurück