Aktueller Inhalt von roundround

  1. R

    Bikepacking Verkäufe

    Ich habe einen unbenutzten Gaskocher von EOE im Schrank entdeckt. Modell Cobaltum, mit Schlauch. Vorheizröhrchen am Brenner, angeblich auch gut für tiefere Temperaturen. Gewicht ohne Beutel ist 155G, onlineangabe. 30 Euro plus Versand.
  2. R

    Was ist so toll Lenkertaschen, die einem das Steuerrohr vermackeln?

    Leider nicht für carbon gabelschäfte freigegeben. Sonst echt interessant.
  3. R

    Bikepacking Laberthread

    Danke für den Kommentar. 👍
  4. R

    Bikepacking Laberthread

    Ich kenne auch mehrere Leute, die nicht gerne im Biwak am Boden schlafen. An mindestens einem Biwakort hier haben wir nachts viele Mäuse und Ratten. In der Hängematte ist es aber kein Problem.
  5. R

    Bikepacking Laberthread

    In dem Fall müsste man Zelt + Isomatte vergleichen. Mein 1P Zelt ist bei 850g (Six Moon Design Lunar Solo), isomatte ca 400g (ist aber nicht perfekt von der Anwendung. Eine Große Evazote wäre vermutlich besser, ist aber übelst sperrig. Meine Hängematte: StS Ultrlight XL --> 230g StS BUgnet...
  6. R

    Fahrrad-Boom am Abflauen?: Rose und YT senken Preise

    Vielleicht aber alle 10 Jahre? 😉
  7. R

    YT Szepter Test: Ein Gravel Bike, euch zu bekehren

    Der Rahmen wiegt scheinbar auch 950 Gramm. Im Vergleich zu 1.400 bei dem Gravel. Ich fahre scheinbar anders Gravel als die Jungs von YT.
  8. R

    Winterpokal 2022/2023 - das offizielle Thema

    Bikepark zählt wie E Bike als alternative Sportart, oder?
  9. R

    Winddichte Brille

    https://na.pocsports.com/collections/new-road-cycling/products/devour?variant=42274459779238 Noch größer ist nur eine Schweißermaske.
  10. R

    Winterpokal 2021/22 Team straight bars are dead

    Ich war letztes Jahr im Team 2 und würde mich wieder anschließen. Ist noch Platz?
  11. R

    Tailfin mit Ortlieb Taschen

    Wie funktioniert der Träger an einem Fully?
  12. R

    Bike-Packing: Ausrüstung, Angebote u. Alternativen: kauft ihr immer das teure Zeug !?

    Das deckt sich auch überhaupt nicht mit meiner Erfahrung. An welchem Rad mit welcher Federgabel hast du die Erfahrung gemacht?
Zurück
Oben Unten