Aktueller Inhalt von Rouper

1. R

Schneller, schärfer, besser: GoPro HD HERO2 ab November erhältlich

Kommt ganz auf die Zollstelle an würd ich sagen.. ;) Ne, da muss ich passen. Hatte mich mal mit auseinander gesetzt, war dann aber zu teuer, um den Mehraufwand im Garantiefall, den Aufwand etc. zu rechtfertigen. Wenn du aber nen guten Draht zu den Leuten dort hast, lohnt sich das vielleicht...
  2. R

Ich habe auch noch eine GoPro Helmet Hero Wide, die erste mit Weitwinkel und vollkommen ohne HD. Selbst bei perfekten Bedinungen bekomme ich nicht im Ansatz ein so schönes Video hin, wie eine Hero HD das hinbekommt. Das liegt natürlich sehr stark an der Auflösung, aber auch an den Farben etc...
  3. R

Danke für die Richtigstellung. Hätte gedacht, dass man das Twixtor eigenständig verwenden kann. Ich glaube iMovie verwendet er, nachdem er bereits Slomotion draus gemacht hat, um die Geschwindigkeit nochmals um die Hälfte zu verringern. Ich glaube, ich lass mir einfach mal ne Einführung geben.. ^^
  4. R

Ai ai, werd mich mal erkundigen, was er so benutzt. :)
  5. R

Gibt auch noch andere, günstigere Programme. Welche das sind, kann ich dir aber leider nicht sagen. Mein Kumpel hat auch zusätzlich noch mit ner Apple-Software rumhantiert, also gibt auf jeden Fall Alternativen. :)
  6. R

Programme sind z.B. das bereits angesprochene Twixtor oder auch After Effects und andere. Hier mal ein wie ich finde sehr schönes Video, auch unter Verwendung einer GoPro HD und einer Canon 7D (die schafft aber 60fps): BIKE BMX SLOWMOTION 1000 fps Canon 7d GoPro HD - YouTube Wenn man sich...
  7. R

Hammer geiles Video!!! Da merkt man echt, wieviel Mühe die sich gegeben haben und wieviel Arbeit dahinter steckt.. Zur Slomo: Da gibts genug Programme, mit denen man auch mit 30fps mittlerweile kinderleicht Superslomos machen kann. Man sieht es an manchen Stellen ziemlich deutlich aber trotzdem...
  8. R

«VAST» – ionate films (Virtuous) gehen einen Schritt weiter

Hammergeiler Film!! Endlich wurde mal eine Stelle gefilmt, wo ich auch vor kurzem war, die aus Berlin.. Mit meinem Fully war ich im Skatepark.. -.- Ich will Berge!!! :'( Dafür hasse ich Berlin!! Sonst ists cool.. ^^
  9. R

SRAM X9 Schaltwerk abgerissen

Hey Leute. Mir ist leider das selbe passiert.. Gerade mal 250km hatte ich aufm Tacho bevor mir "wahrscheinlich" ein Ast das Schaltwerk abgerissen hat.. :( Ist zwar auch an der Sollbruchstelle Schaltauge passiert, allerdings nicht so, wie man das erhofft, zusätzlich ist leider die Schaltung in...
  10. R

Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch

Ich erhoffe mir eine Bibel für die vielen Stunden in Bus und Bahn, die man immer wieder zur Hand nehmen kann, um richtig abschalten und abdriften zu können und mir richtig Vorfreude auf schöneres Wetter machen zu können.
  11. R

Johannes Fischbach Signature T-Shirts

ja ich will!
  12. R

und wieder ein Neuer, diesmal aus Berlin :)

Hallo alle zusammen. Meine Name ist Henning und ich komme aus Berlin-Tempelhof. Fahre seit ca. einem Jahr regelmäßig Rad, allerdings auf einem 300 Euro Metro-Fahrrad, was mir jedoch wirklich gute Dienste geleistet hat. Bis auf zwei kleine Dirtparks im Süden Berlins und dem radln im Grunewald hab...
Zurück