Aktueller Inhalt von route61

  1. route61

    NC-17 MG II Pedale Ersatzteile

    Geht mir auch so. Die Gummis, die das Pedal axial nach außen schieben sollen, sind verschlissen und es gibt keinen Ersatz. Haber schon verschieden Lösungen probiert, aber nichts hilft :-((((
  2. route61

    Euskirchen: Brücke über den Steinbach abgerissen

    Quelle: Rundblick-Euskirchen, 14. Jahrgang, Nummer 22/Woche 44, 04.Nov. 2022, S. 13
  3. route61

    Team Tomburg - Teil 1

    Ich auch. So lange es nur nieselt und nicht hüstelt ...
  4. route61

    Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

    Ohne das LMB kannst Du das Forum hier über kurz oder lang verzichten, weil keiner mehr rein schaut. Die meisten verabreden sich doch heute schon nur noch über WhatsApp und keiner postet etwas öffentlich Jede Gruppe für sich.
  5. route61

    Team Tomburg - Teil 1

    Schade, dass sich letzten Sonntag so wenige eingefunden haben, aber in Zeiten wie diesen mit hohen Infektionszahlen und Energieknappheit ist das auch verständlich. Da der Local Guide keinen Sport hatte treiben sollen, haben wir kurzerhand die Tour vom 26.09.21 rezykliert: Todenfeld, Scheuren...
  6. route61

    Team Tomburg - Teil 1

    Morgen früh Abfahrt um 11 Uhr von der Tomburg. Ziel Eifel bzw. ein paar Stunden später derselbe Parkplatz.
  7. route61

    Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

    Gute Besserung Micha! Hast Du da noch Metall im Unterschenkel von einem früheren Unfall?
  8. route61

    Team Just-For-Fun-Riders

    Und das jetzt, wo ich beginne, Deine Prosa zu verstehen ....
  9. route61

    Team Tomburg - Teil 1

    Zunächst eine Entschuldigung an die Interessenten. Wir haben uns per Whatsapp Chat kurzfristig entschieden, eine Tour zu machen. Genauer gesagt, Cyclopath hat gefragt und ich habe mich gemeldet. Später hat sich auch noch Scottti angemeldet, ein Local, der sich sehr gut auskennt. Auch Sebastian...
  10. route61

    Naafbachtal

    Das erinnert mich an die SAU Tour 2014, als sich eine Teilnehmerin beim Gehen den Wadenbeinkopf brach als sie ausrutschte. Die Bergung verlief aber ungleich weniger aufwändig. Wir setzten sie aufs Rad und schoben sie in die nächste Ortschaft. Bericht von Trekki Zu dem Vorfall im Naafbachtal...
  11. route61

    Driven Technologies von CeramicSpeed: Bereits über eine Million Dollar eingesammelt

    Man muss schon sehr enthusiastisch und realitätsfremd sein, wenn man diesem Konzept etwas abgewinnen will. Ich habe 19 Jahre in der Getriebe CAE gearbeitet. Da sieht man schon auf den ersten Blick, dass das nicht wirklich gut funktionieren kann. Ich erinnere mich noch an eine Firma aus Düren...
  12. route61

    Euskirchen: Brücke über den Steinbach abgerissen

    Montiert stimmt nicht. Na ja, von weitem sah das aus, als würde die schon aufgestellt. Hab mir das gestern mal aus der Nähe angeschaut: Der weg ist noch nicht da und auch die Pfeiler fehlen noch (wie auf dem Bild von Heiner1 zu sehen). Dann müssen wir eben noch eine Weile die Furt benutzen.
  13. route61

    Euskirchen: Brücke über den Steinbach abgerissen

    Heute wird die neue Fußgängerbrücke montiert, wenn ich das richtig sehe. Ich hoffe, jetzt wird alles gut. Vielen Dank an alle, die sich für eine Lösung eingesetzt haben!
  14. route61

    Sind Leute aus Erftstadt hier

    Auf Müller-Z bin ich aufmerksam geworden, als meine Procraft (Merida) Vario-Satteltütze einen Garantiefall hatte. Die haben mir da völlig unkompliziert geholfen. Ist zwar einpaar Jahre her aber :daumen:
Zurück
Oben Unten