route61
Allrounder
Morgen früh Abfahrt um 11 Uhr von der Tomburg. Ziel Eifel bzw. ein paar Stunden später derselbe Parkplatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DitoWenn das Wetter passt, bin ich dabei![]()
Kannst mich gerne per PN anschreiben, kann aus beruflichen Gründen aber erst wieder Ende Januar Anfang Februar ne Tour einplanen.Guten Tag liebe Biker,
wünsche allen noch ein frohes neues Jahr.
Bin seit ca. 1 Jahr wohnhaft in der Gegend und leider nicht ortskundig. Wohne in Meckenheim. Wer wäre denn mal so nett und würde mich in die Traivielfalt der Region einweihen. Entweder über eine PN, oder persönlich, im Rahmen einer Tour. Ich verfüge über MTB-Erfahrung bin aber weder Brandon Semenuk, noch Danny Mc Askill. Fahre nicht E- unterstützt und mein Enduro wiegt 16 kg. Wer Lust hat kann sich gern melden.
Viele Grüße
Mario (alias beinchen dick)
Gestern war Geburtstag.
20 Jahre TT.
Auweia. Wo ist die Zeit hin…
krass!
meine erste Tour mit dem TT war am 17.04.2005
Gibts die Tour eigentlich irgendwo in Komoot oder sonstwo mit Daten?meine am 13.3.2004 im 7GB, als man da noch fahren konnte wo man wollte...
und am 17.4.2004 dann die "Mutter aller TT-Touren" von der Tomburg zum Steinerberg und zurück, was ein Spaß!![]()
... mit Daten?
Es fehlen alle Brücken über die Ahr zwischen Laach und Altenahr Bahnhof - auch die für den Radweg neu gebauten zwischen Reimerzhoven und Laach. In Laach selber ist ein Behelfsbrücke als Zufahrt für die Weinberge gebaut worden. Nach der Abfahrt von der Teufelsley ist ein kleines Plateau, von dort geht ein Wirtschaftsweg runter in die Weinberge und zur neuen Brücke.Allerdings könnte im Ahrtal noch die Fußgängerbrücke bei Reimerzhoven fehlen, nach der Abfahrt vom Schrock.
Weiß jemand, wie es mittlerweile um die Ahrbrücken in Kreuzberg, Pützfeld und Brück bestellt ist? Im Netz finde ich dazu leider nur wenig.Es fehlen alle Brücken über die Ahr zwischen Laach und Altenahr Bahnhof - auch die für den Radweg neu gebauten zwischen Reimerzhoven und Laach.