Aktueller Inhalt von rouven

1. rouven

m6, m3, socom

Gewicht ist mit den Laufradsatz + Mänteln und noch nicht finalem Vorbau inkl. Lenker ganz O.K. Ein wenig Downhill-Feeling darf ja schon sein, zu leicht würde mich im Moment noch zu stark irritieren. Denke aber im halben Jahr sehe ich das auch anders. Ich denke du meinst die Bildgröße mit...
  2. rouven

m6, m3, socom

Ups text vergessen, sorry. Die Reifen funzen richtig gut wie ich finde. Nicht die leichtesten, aber grundsolide wie ich finde. Hat jetzt 17,5 kg auf der Uhr.
  3. rouven

m6, m3, socom

4. rouven

m6, m3, socom

5. rouven

m6, m3, socom

Hier gibt es ein ganz tolles Exemplar zu sehen. http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=324755 Schön auch zu lesen und zu sehen wie einige Guys mit dem Teil abgehen (FRO!!!!!:lol: ;) ). Bin noch im Kontakt mit den "Rapidracers". O-Ton vom Teammanager: Couldn't be happier, no idea where Intense...
  6. rouven

m6, m3, socom

Leider alles noch im Aufbau. Bilder kommen aber, ganz sicher!
  7. rouven

m6, m3, socom

@bachmayeah: Ja, sorry, sollte auch nicht so aggro zu verstehen sein wie es geschrieben ist. Peace. Die Race Face Parts sind noch aus älterem Bestand und müssen demnächst ausgetauscht werden. Hast definitiv Recht. @Harry: Danke für den Tipp! Clavicula-Bericht im Socom wird folgen. Fahre sie seit...
  8. rouven

m6, m3, socom

o-mein-Gott. Da ich schon weit über 18 bin, und ein sehr schnelles Auto fahre, bin ich in 3 std. in Winterberg. In deinem strictly Ghetto kannst du doch nicht glücklicher sein, oder? Verbaue folgende Parts: -weiße Fox 40 RC -Clavicula Carbon-Kurbelgarnitur -Thomson Elite Sattelstütze -77...
  9. rouven

m6, m3, socom

Moin Gruppe. Bin endlich im "circle of trust". Vor mir liegt ein Socom in Pearl White und ich baue gerade die katastrophale Zugführung um. Warum versagen die Intensesnesnens eigentlich so sehr bei der Zugverlegung?
  10. rouven

Wildsau Bilder

Bild jetzt ohne Balken.
  11. rouven

Lackierung

Wie sieht es denn mit Caution-Stripes aus? Denk mal drüber nach.
  12. rouven

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Absolut nur aus optischen Gründen! Beide fahren sich super, sonst hätte ich mich auch nicht vom VRC getrennt. Werde das Demo nächste Woche in Winterberg ausgiebig stimulieren.
  13. rouven

Hat leider den optischen Vergleichstest gegen das Demo verloren. Das ist der einzige Grund. VRC ist ein sehr schöner Rahmen in weiß mit einem 4 Way, Thomson-Seatpost. War aber auch kein leichter Endschluß.
  14. rouven

Guten Tag. Gerade fertig geworden. ________________________________________________________________ Verkaufe Proceed VRC Rahmen. 4 Monate alt.
Zurück