Aktueller Inhalt von Rover6

1. R

Hope Pink range: Sonderserie in pink aufgelegt

Auf der Hopeseite sieht die Pink-Edition deutlich anders aus. Welchem Photo man eher trauen kann bleibt trotzdem offen. Rosa is es in beiden Fällen.
  2. R

Trialshop?

@Eisbein: und wo befinden sich die drei Shops die Du kennst?
  3. R

Trialshop?

Danke für die Tipps von euch. Nur leider kann ich mit dem Meisten nix anfangen, weil ich eben einen realen Shop nicht allzuweit von mir weg suche. Gibts denn keinen Trialshop in München oder Nürnberg vll ich kann mir des garned vorstellen.
  4. R

Trialshop?

Auf die Idee bin ich auch gekommen, wollt aber eigentlich die insgesamt 900km lange Fahrt vermeiden. Mit 200km einfach könnt ich mich noch anfreunden, aber bis nach Pforzheim is schon weit von mir aus, auch wenn sich die Beschreibung vom Shop sehr gut anhört.
  5. R

Trialshop?

Servus, ich möchte mir ein Trialbike zulegen. Bin von Freunden bis jetzt ein Monty 20" und ein Koxx 26" gefahren, denke aber noch andere Bikes testen zu müssen um genau zu wissen was mir gefällt. Mein Problem ist aber dass in meiner Gegend (nähe Passau) der Trialsport ned so boomt und ich...
  6. R

Brooklyn Machine Works TMX! Schon jemand gefahren?

noch mehr hardcore tut auch not
  7. R

Votec GS6 FR - was sagt ihr?

An der Brücke von Votec is wesentlich mehr dran als bei MZ. Bei Votec geht die Brücke bis ganz nach hinten.
  8. R

Z150 FR SL oder Super T

Jo die gibts is aber eigentlich totaler müll, weil das ansprechverhalten leidet.
  9. R

Tipps für Anfänger mit Platformpedalen...

ich trag schienbeinschoner weil ich schon etliche cm narben an den schienbeinen hab! Ausserdem trag ich die dinger nicht nur wegen meinen bösen pedalen. Ex Freundin hat immer gesagt tu die Lustkiller runter, und trotzdem fahr ich schienbeinschoner!!!
  10. R

Noble und Robuste Schnellspanner??

Salsa schaut doch wennstas genau nimmst ******** aus.
  11. R

Noble und Robuste Schnellspanner??

Ich hab mir jetzt meinen traum Laufradsatz zugelegt: Schwarze Speichen, rote Nippel an DoubleT 26" H+V und roten Tune Naben :love: Jetzt hab ich da aber das Problem dass ich nicht weiss welche Schnellspanner ich nehmen soll. Sollen halt robust sein, aber auch von da optik dazu passen...
  12. R

@Freesoul: Wenn die pins so sind wie beim tioga auf dem pic, dann kanns sein dass du n pin rausbohren musst, weil du zb über nen stein geschleift bist und die pins alle ab sind. Wenn der imbus nun innen sitzt kannst die leicht rausschrauben, wenn aussen sind musst wieder rumfummeln.
  13. R

schon mal probiert?

Ich fahr n S6XX mit ner Fox und find das absolut geil, schont vor allem die Gelenke und macht kleine Fahrfehler wieder gut. Seh nur wenig nachteile in ner Federgabel bei Trial (an nem 26" ;) )
  14. R

Schuhe sind eigentlich egal, gut is griffige weiche sohle, und binden (die schuhe) nicht vergessen. Nimm pedale bei denen man die pins von innen durchschraubt und nicht die bei denen der imbus im pin aussen sitzt. Zu deinem technik problem: www.vtcz.ch
  15. R

Street Bikes

Der Norco is von der Verarbeitung her schon nobel, aber ich glaub den machst mit ein par fahrfehlern ziemlich schnell kaput. Der Koxx hat mich wenn mich nich alles teuscht 690? gekostet. Da baust fürs erste n par billige und oder alte teile drauf und bist mit 1000? dabei, hast aber nen spitzen...
Zurück