Trialshop?

Servus,

ich möchte mir ein Trialbike zulegen. Bin von Freunden bis jetzt ein Monty 20" und ein Koxx 26" gefahren, denke aber noch andere Bikes testen zu müssen um genau zu wissen was mir gefällt.
Mein Problem ist aber dass in meiner Gegend (nähe Passau) der Trialsport ned so boomt und ich somit keine gelegenheit hab Bikes von noch mehr Personen probe zu fahren.
Also bin ich auf der Suche nach einem Trialbikeshop bei dem ich dann vll einige Modelle testen kann.
Kann mir jemand sagen, ob es im Raum Passau, Raum Regensburg, im Raum München oder auf der anderen Seite des Inns ein solches Geschäft zu finden ist?

hg slr

Anzeige

Re: Trialshop?
Auf die Idee bin ich auch gekommen, wollt aber eigentlich die insgesamt 900km lange Fahrt vermeiden. Mit 200km einfach könnt ich mich noch anfreunden, aber bis nach Pforzheim is schon weit von mir aus, auch wenn sich die Beschreibung vom Shop sehr gut anhört.

Aber dabei nicht mit den Bremsen spielen, das ist der Grund warum ich niemand auf mein Bike lasse (niemand = nicht-trialer). Immer schoen mit frisch geflexter felge die HS33 schleifen lassen...

Danke für die Tipps von euch.
Nur leider kann ich mit dem Meisten nix anfangen, weil ich eben einen realen Shop nicht allzuweit von mir weg suche.
Gibts denn keinen Trialshop in München oder Nürnberg vll ich kann mir des garned vorstellen.

hi, ich wollte gerade nach Teilen für Trial im Shop von bikes-all-over schauen. da sehe ich das Trialzeug ist weg. Hat einer von Euch kennung was da los ist?
:confused:

manmanman.
als Anfänger ist es völlig belanglos welches bike man da fährt. wichtig ist nur, das es ein trialbike ist und grob an den fahrer angepasst wurde.
also vllt. sollte kein 2m großer kerl nen 20" fahren, oder n 15 jährigen knilch n streeturban 13,5 kg bike mit ^1000000000mm radstand.
ansonsten ist es völlig egal. einfach n güntiges gebrauchtbike, oder n shönes 20". Es geht doch nur dadrum neue bewegungsmuster zu erlernen, wobei hier das sportgerät wie schon gesagt nur eine sekudäre rolle spielt.

aber was erwartet man schon von jemand aus München.....;)
wer einfach nicht weiß wohin mit dem vielen geld, kann mich gerne sponsorn.....:D

Zurück