Aktueller Inhalt von rowdy

  1. rowdy

    Loosefest XL mit 80 km/h: Lacondeguys und Tupins irre Runs über die Monster-Sprünge

    klingt eher wie die Dämpfung die am arbeiten ist...
  2. rowdy

    Biken mit gelähmtem Arm: Tommy Wilkinsons Custom-Radon Swoop

    Ja...irgendwie schon...ist verkehrt montiert
  3. rowdy

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Ich finde DC geht gut im SX-Trail. Einbauhöhe ist ziemlich ähnlich einer 66. Vor allem die alten 66 Stahlfeder sind teilweise sogar höher. Fährt sich absolut gut. Boxxer RC mit niedriger Brücke.
  4. rowdy

    on one 456 evo carbone Ausfallende nicht austauschbar

    passt doch...hab mich blöd angestellt...
  5. rowdy

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    ----->Excenter
  6. rowdy

    ERLEDIGT

    Fulcrum Red Metal 5? so gut wie neu...Centerlock ohne die Aufkleber auf den Bildern...die sind ab.
  7. rowdy

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

  8. rowdy

    on one 456 evo carbone Ausfallende nicht austauschbar

    Jeder 456 evo C Besitzer kennt sicher das Problem der Bremsaufnahme im Rahmendreieck. Nicht jede Bremse passt da rein. Dachte ich mir, bestelle ich eine Platte wo die Aufnahme außen liegt. https://www.on-one.co.uk/i/q/FSOOCNCSO/on-one-cnc-anodized-swap-out ...passt aber nicht. Die originale hat...
  9. rowdy

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    das fetzt...
  10. rowdy

    Gibt es DIE Bremse?

    das artet jetzt hier aus...aber eine Antwort ist auch schwierig. Schau einfach mal was die Profis fahren...das sollte eigentlich ok sein.
  11. rowdy

    Gibt es DIE Bremse?

    Ja, die BB7 ist auch sehr gut.
  12. rowdy

    Gibt es DIE Bremse?

    Das mit dem Bremsen ist eh nur so ein Angst-Ding, :bier:
  13. rowdy

    Gibt es DIE Bremse?

    Ich habe die an einem Arbeitstier...
  14. rowdy

    Gibt es DIE Bremse?

    Für mich: tektro auriga... Tausende Kilometer ob mit Wasser oder Nähmaschinenöl befüllt, ob +35 oder minus 20...mit Öl auf Scheibe oder nicht...die geht immer! Bin voll überzeugt von dem Teil. Habe viele Bikes und Bremsen, aber die ist die unkomplizierteste!
  15. rowdy

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    ja...war eigentlich immer eher der Meinung schwarz oder gelb ist schicker...aber der ist nun mal weiß. Kann man auch viel mit experimentieren...Federgabel mit Scheibe und so ne Sachen...aber so ists am ehrlichsten...
Oben