Aktueller Inhalt von rowdy

1. rowdy

Fabio Wibmers Firecracker: Das ist Fabio Wibmers Skipisten-MTB von der Streif

27,5...? Bergab währe 29 eigentlich besser... aber mit den Tricks hat er lieber 27,5 genommen...
  2. rowdy

Scicon Aeroshade Kunken Fahrrad-Brille: Du guckst durchs Logo!

ist heute 1. April? nö....
  3. rowdy

SRAM NX 1x11 Gruppe wo kann man die aktuell kaufen?

top...Danke
  4. rowdy

Danke euch.... Sind gute Tipps!
  5. rowdy

"die geht auch bei dem normalen HG-Freilauf" ...oh , danke. Wußte ich nicht...
  6. rowdy

Hallöche, Kann irgendwer sagen wo man die einfache NX 1x11 Gruppe kaufen kann? Gibt es einen Geheimtipp? ...überall nicht lieferbar oder 6-8 Wochen... Gruß, Peter
  7. rowdy

Send It! Deutschland Ride mit Steffi und Tobi – Teil 2: Klitschnasse 300 km zu Andi Wittmann

Ich würde zu gerne mal wissen, wie ihr das mit dem Handyakku gemacht habt. Ich denke mal 300km Navigation hält das Handy nicht durch. Unterwegs an Steckdose laden und warten? Oder Powerpack?
  8. rowdy

Furloughed ft. Mike „Jersey“ Taylor: Wenn ein BMXer Mountainbike fahren geht …

Top, alles top...Mucke, Videotechnik, Fahrtechnik, Idee...cool! ---was für ein Bike fährt der eigentlich?
  9. rowdy

Ritchey Comp Kyote Bar im Test: Breiter Lenker, schmaler Taler

Die Werbung hat wieder mal funktioniert...habe den Lenker gekauft. Finde ihn top...
  10. rowdy

Decathlon Rockrider AM 100 HT im Test: Preiskracher für Jedermann?

Also ich kenne die Tektro Bremsen als erstaunlich solide und gute Bremsen...mit den richtigen Belägen natürlich.
  11. rowdy

Fully, Fahrverhalten beim Bremsen im speziellen Liteville 301

OK, danke, alles klar soweit
  12. rowdy

allerdings hat der DT-Swiss-SSD-210 nur Zugstufe...
  13. rowdy

Alle klar, habe gerade einen guten Artikel drüber gefunden. Habe demzufolge wohl wirklich was nicht kapiert. Mein sx war da scheinbar idiotensicher....
  14. rowdy

Sorry, fahre vorwiegend hardtail...
Zurück