Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre ein 1x11 Setup mit Sram Force und 42 auf 11/36. bin restlos begeistert, vom "puren" fahren ggü. dem rumgehampel mit Umwerfer. Würde es jederzeit wieder so machen.
@ Winnie: Ist eigentlich ganz einfach wieso du mit dem Crosser nicht klarkommst! Da du schreibst dass dein Rad nur 1000,- gekostet hat, muss es eindeutig daran liegen. Für 1000,- bekommt man natürlich kein gutes Rad. Hatte dein Händler denn nichts ab 6.000,- aufwärts da?? Mit so einem...
Am RR fahre ich die auch, da ist die Bremsbelastung natürlich einiges geringer! Von der Steifigkeit her finde ich die Felge optimal. :)
Mal sehen wie lange die Bremsflanken halten wenn die fertig sind gibts halt ´ne neue Felge, die ist ja mit 45,- recht günstig! :cool:
Danke, bin auch von der Optik sowie vom ersten "Testsitzen" super begeistert! :)
Denke mal das Rad ist wirklich solide, Komplettpreis lag nun (mit Neuteilen bis auf das Schaltwerk) bei knappen 950,- â¬! Was mir vor allem wichtig war, waren stabile Laufräder, da ich nicht zu den...
So langsam geht´s voran! :D
Heute kam der erste Schwung Teile. Laufräder einspeichen klappt nach 5 Jahren aus der Übung auch noch ganz gut, nach 40 min. stand das Hinterrad! :daumen:
Die schwarzen DTs machen sich echt schön in so´nem weissen Rahmen, fast zu schade fürs Gelände! :cool...
Da so gut wie alle Profis im harten Renneinsatz Carbongabeln fahren sollten die sicherlich kein größeres Risiko darstellen als eine normale Alugabel. :D
"Carbon C Blade Gabel, Alu 1 1/8" Schaft" heißt, dass die Gabelscheiden aus Carbon sind und der Gabelschaft (wie auch normalerweise dann...
60er Rahmen beziwht sich aufs Sitzrohr. In der Regel von Mitte Innenlager bis Mitte Oberrohr gemessen. (Bei abfallenden Oberrohren oft Mitte Innenlager bis Oberkante Sitzrohr) ;)