Aktueller Inhalt von Roxter

1. Roxter

iPhone als GPS

Danke, werde ich mal testen bei gelegenheit. Mit Maps3D und Strava war ich bis jetzt nicht zufrieden. Bis jetzt bin ich immer noch Runtastic User.
  2. Roxter

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Beides sehr schöne Bikes und auch sehr gut getroffen mit der Kamera. Hut ab.
  3. Roxter

iPhone als GPS

Da hast du recht. Runtastic saugt und nuckelt echt nicht schlecht am Akku. Danke McFly77. Ich werd die App mal probieren. :daumen:
  4. Roxter

iPhone als GPS

macht anscheinend keiner. Schade. :heul::heul::heul:
  5. Roxter

iPhone als GPS

Welche Apps nutzt ihr um gpx Daten aufs iPhone zu spielen und nachzufahren? Ich werde jetzt erst mal Bikemaps und Trails testen.
  6. Roxter

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::daumen:
  7. Roxter

35,3 cm Radius

35,3 cm Radius
  8. Roxter

Das schwarz/Grüne Flash schaut ja mal echt interessant aus mit der X-Lite Gabel. Aber die Reifen Wahl??? mach doch lieber komplett Schwarze drauf. Dieses Beige passt ja gar nicht. (Meine Meinung) Sind das alles deine Bikes? Oder seit ihr eine Cannondaleverseuchte Großfamilie? Auf jeden Fall ´ne...
  9. Roxter

Warum gibts hier kein "gefällt mir" Button? also das Moto und das Scalpel schauen echt mal schick aus.:daumen:
  10. Roxter

steht doch schon eins drin

steht doch schon eins drin
  11. Roxter

Hey, hier mal meine Racemaschine ;-) Cannondale Furio Rahmengröße L mit Laufradsatz NoTubes ZTR Crest 650b und Tune Naben Cannondale Save Sattelstütze Fi'zi:k Tundra 2 k:ium Sattel Shimano XTR Dual control mit XTR Schaltwerk
Zurück