Aktueller Inhalt von roxxz

1. roxxz

Durstix - von Las Vegas nach Denver

Sry für OT Also in Frankreich gibt es auch krasse Staus, so wie in Deutschland, am Tempo liegt es nicht (https://www.frankreich-webazine.de/schwarze-samstage-autobahnen-frankreich-2019/), die Autobahnen in Frankreich sind jedoch mautpflichtig, insofern vermute ich, es fahren einfach auch...
  2. roxxz

Durstix - von Las Vegas nach Denver

Du hast doch sonst auch eher eine hedonistische Einstellung. Für Leute die viel/weite Strecken fahren müssen um ihren Beitrag für die Gesellschaft zu leisten, spielt es schon eine Rolle, ob man 1-2 Stunden länger zum Ziel braucht. Die Öffies/DB sind jedenfalls keine Option. Davon ab, schön...
  3. roxxz

Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

Ich denke was hier und auch in anderen Lebensbereichen immer deutlicher wird, ist mangelnde Toleranz, ständig wird von einzelnen der mahnende Zeigefinger erhoben und auf die eigene moralische Überlegenheit hingewiesen. Besonders deutlich ist dies in den Bereichen Umweltschutz, Ernährung und...
  4. roxxz

Mein Gott bist du kleinkariert, gib mir bitte vor was ich zu schreiben habe, damit es mit deiner allgemein gültigen Lebenswirklichkeit übereinstimmt. Es ging einfach um mein Unverständnis, dass Canyon das sponsoring von Stuntzi nicht weiter aktiv betreibt. Damit wollte ich nicht sagen, dass...
  5. roxxz

Jaja, bloß keine pauschalen Aussagen... Also, zumindest bei Einigen wird es vermutlich mit zunehmendem Alter schwerer fallen die nötige Kondition aufzubringen, vor allem wenn durch das Alter auch die Pflichten (Familie/Kinder/Job) zunehmen, aber dafür auch hier und da mal nen Taler mehr zur...
  6. roxxz

Merkwürdig, von soner Zielgruppenspezifischen Werbung für quasi nen Appel und'n Ei (hier und da mal paar Teile oder nen Rahmen) träumen doch andere Hersteller. Wenn man sich deine Klickzahlen anschaut, solltest du dich nach nem anderen Hersteller/Sponsor umschauen. Zumal deine treuen Leser jetzt...
  7. roxxz

Puuh, Stuntzi rollt weiter! Die letzten Bürotage in diesem Jahr sind gerettet. Ohne Zelt, nur mit plane find ich immer am tollsten, quasi wie in den guten alten Zeiten :D
  8. roxxz

Sooo ich habs geschafft alles nachzulesen. Also Stuntzi auf reisen ist echt nen riesen Problem für meine Produktivität, vor allem, wenn ich zwei Wochen zu spät einsteige. Aber wie immer großes Kino hier, ich finde du und Goldkettle habt euch zu nem richtig dynamischen Duo entwickelt. Vielleicht...
  9. roxxz

Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

Also ich muss sagen, der Ladakix zählte aus meiner Sicht zu deinen besten Touren, wenn auch weniger live, dennoch mega Landschaften. Die tour jetzt war halt nah an dem, was hier die meisten auch schaffen/machen würden. Naja vielleicht nicht so wie du jeden Umweg mitnehmen und dann zwei Tage das...
  10. roxxz

Ich als Flachländer muss ja mal anmerken, dass diese waldigen Gegenden auch durchaus ihren Reiz haben, ewig karge Gipfelwüsten bieten zwar ein schönes Panorama aber sind auf dauer auch nur Felsen. Also ich finde, die Abwechslung macht es. Zum Thema Hunde kann ich nur beitragen, dass mich (vor...
  11. roxxz

So endlich alles nachgelesen, zum Nachteil meiner Produktivität auf Arbeit. Mir gefällt echt gut, dass Ihr jetzt beide schreibt. Ab jetzt bin ich live dabei :cool:
  12. roxxz

Erstmal gute Reise, schön, dass es jetzt schon wieder weiter geht. :bier:
  13. roxxz

Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

Das Abenteuer muss weiter gehen, Kirgisistan wirkt spannend von hier aus ;)
  14. roxxz

Also verglichen mit Zanskar kann der Grand Canyon einfach mal einpacken. Was fürn Zeltplatz :-D
  15. roxxz

Nach dem Sturzbild war ich schon drauf und dran das bike zu verladen, einzig mir fehlt der spionenzopf :)
Zurück