Aktueller Inhalt von roxzr

1. R

Was gibts 2011 neues bei Canyon?

Ich verstehe nicht das beim Trailflow eine Float zum Einsatz kommt anstatt eine Van? Die ist doch wesentlich Flowiger und sensibler oder?
  2. R

Was gibts 2011 neues bei Canyon?

Ist ja mal übelst geil das Strive :) Ich finde es sehr gelungen. Jetzt warte ich nur noch das 2011er Trailflow ab und dann kommt die Qual der Wahl ;)
  3. R

Canyon Torque Trailflow

Hallo liebe Community. Da ich am überlegen bin mir ein Trailflow zu holen wollte ich hier gerne mal die Fahrer fragen welche es schon haben, wie ihnen das Bike gefällt? Ich fahre viel im Pfälzer Wald und bin noch ein bisschen am Zweifeln wegen dem Gewicht und der nicht absenkbaren Gabel. Ob es...
  4. R

Canyon 2010

Hoffentlich gibt es wieder ein ES. Oder was ich auch mal interessant finden würde ist ein Bike für Slopestyle! Ach ja und eines noch, die Bikes von Canyon könnten auch ruhig mal peppiger sein von der Lackierung her finde ich, wie z.B. bei Speci oder so
  5. R

Canyon Torque Thread

Hallo, wenn es jemanden interessiert, findet Ihr in der neuen Freeride ein Bild vom Torque FR 2010. Ich finde Canyon sollte mal ein bisschen mehr an der Optik arbeiten im Vergleich zu manch anderen Herstelleren sehen die Bikes eher "schlicht und blass" aus. MfG rox
  6. R

Canyon 2010

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort :) Also bleiben Rahmen und Kinematik bestehen wie sie derzeit sind? Lediglich neuere Parts?
  7. R

Canyon 2010

Hallo, ich würde mal bitte gerne speziell von Lutz ;) erfahren ob das Nerve AM auch komplett überarbeitet wird? Wenn ja so ein paar kleine nette Infos wie zur Torque Serie :) MfG Michael
Zurück