Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde das Canyon Torque ES z. B. in real viel bulliger wie auf dem FotoMir gefällt meins =)
Das 2010er hat auch keine innenverlegten züge!Warum hat das 2009er Tork eigentlich keine PM Aufnahme und keine innenverlegten Züge, so wie die anderen 09er Canyon Räder?
Der 2010er hat 175mm und ist ES & FR in einem Modell. Das Oberrohr ist wahnsinnig schön ge-hydroformed, extrem breit und flach. Neu ist auch dass man den SAG am Hinterbau ablesen kann.
Woher die Info? In der Freeride steht es soll 180mm haben.Ein extrem breites u. flaches Oberrrohr erkenn ich auch nicht... Und ES u. FR in einem wag ich aber auch zu bezweifeln wenn es noch mehr Federweg bekommt.Wäre eher FR u. FRX in einem,was auch ganz nach meinem Geschmack wäre.Die abgebildete Ausstattung mit Totem,Deemax u. Fox DHX Air wäre auch wunderbar,ich hoffe es bleibt dabei