Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe es leider nicht geschafft. Hab letzte Nacht noch bis um 2 an der Gabel vom Hardtail herumgedoktert und sie am Ende nicht ganz bekommen. Hoffe, Ihr hattet alle Spaß. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei.
Immer den grünen Pfeilen nach und dann ist es der mit den vielen quer drüber gelegten Bäumen und den Verbotsschildern für Reiter, Biker und Fußgänger. Südwestlich vom sog. Dahlemer Feld.
LOL :lol:
Weißt Du eigentlich, was für einen Schatz Du da Dein Eigen nennst?
Vermutlich färbt das pure Understatement des Rahmens auf den Besitzer ab ;-)
Eine derartige "Vollsperrung" ist mir auch nur vom Senna-S bekannt. Da mit Verbotsschildern für Fußgänger und Reiter garniert, ist das offensichtlich vom Förster gemacht und sollte mMn. auch respektiert werden. Wer da die Schilder abreißt, ist einfach ein Idiot und hat keinen Respekt vor Regeln...
Um 11 treffen sich ein paar Leute am S Wannsee und fahren Düppeler Forst und Schäferberg. Der "Organisator" heißt Ishay. Ich selbst bin wahrscheinlich nicht dabei.
Wow, ich fühle mich geehrt, dass mein Bike unter dieser harten Konkurrenz auf den 3. Platz gewählt wurde.
Ich danke allen, die für mein Bike gestimmt haben, den anderen Teilnehmern und Fujisan für die Organisation der Wahl!
Gratulation natürlich auch an alle Gewinner!