Aktueller Inhalt von royal45

1. royal45

KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Danke für den Bericht!
  2. royal45

Habe es leider nicht geschafft. Hab letzte Nacht noch bis um 2 an der Gabel vom Hardtail herumgedoktert und sie am Ende nicht ganz bekommen. Hoffe, Ihr hattet alle Spaß. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei.
  3. royal45

Gibt es ein Nenn- bzw. Startgeld?
  4. royal45

**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Schade, morgen kann ich nicht, da muss ich arbeiten. Hat Sonntag jemand Zeit und Lust? @potato Pit: Viel Spaß!
  5. royal45

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Immer den grünen Pfeilen nach und dann ist es der mit den vielen quer drüber gelegten Bäumen und den Verbotsschildern für Reiter, Biker und Fußgänger. Südwestlich vom sog. Dahlemer Feld.
  6. royal45

Falls er hier mitließt: Vielen Dank an Dirk, dass er mir heute am Havelberg-DH mit einem Schlauch aushelfen konnte! Hat mir den Tag gerettet!
  7. royal45

Morgen, Samstag, 13.02. 11:30 am Schmetterlingsplatz, wahrscheinlich Grüner Pfeil
  8. royal45

Genau so! :daumen: Mache ich (fast) immer und werde auch meistens zurück gegrüßt.
  9. royal45

;-)
  10. royal45

Die Siegerehrung - Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2015

LOL :lol: Weißt Du eigentlich, was für einen Schatz Du da Dein Eigen nennst? Vermutlich färbt das pure Understatement des Rahmens auf den Besitzer ab ;-)
  11. royal45

Eine derartige "Vollsperrung" ist mir auch nur vom Senna-S bekannt. Da mit Verbotsschildern für Fußgänger und Reiter garniert, ist das offensichtlich vom Förster gemacht und sollte mMn. auch respektiert werden. Wer da die Schilder abreißt, ist einfach ein Idiot und hat keinen Respekt vor Regeln...
  12. royal45

@Polizyste: Grundsätzlich immer gerne, aktuell kuriere ich aber noch eine Handgelenksprellung aus, das kann noch ein paar Wochen dauern :-/
  13. royal45

Ups sorry, hab das ganze Wochenende garnicht mehr ins Forum geschaut. Warst du da, hast du die Leute getroffen?
  14. royal45

Um 11 treffen sich ein paar Leute am S Wannsee und fahren Düppeler Forst und Schäferberg. Der "Organisator" heißt Ishay. Ich selbst bin wahrscheinlich nicht dabei.
  15. royal45

Die Siegerehrung - Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2015

Wow, ich fühle mich geehrt, dass mein Bike unter dieser harten Konkurrenz auf den 3. Platz gewählt wurde. Ich danke allen, die für mein Bike gestimmt haben, den anderen Teilnehmern und Fujisan für die Organisation der Wahl! Gratulation natürlich auch an alle Gewinner!
Zurück