Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Naja, also mindestens in der linkesten (von oben gesehen) (vergess immer die Nummern) Linie ist eine ca. 1m Kante drin, die kann man nicht umfahren. Und in einer mittleren lag im Sommer mal ein fetter Baum quer, da war dann auch nur 1 Seite Erde angeschaufelt = Drop ohne rüberrollern.
Dir wird das wahrscheinlich en passant nicht so sehr auffallen ;-)

Auf der 6. (Am linksten)… man kann der Drop doch ausweichen in dem man links davon eine enge Rechtskurve nimmt…

Die mittlere mit dem Baum musste die 3. sein… Glaub ich… es gibt seit dem einer Umfahrung. Sollte auf jeden Fall auch gut Anfänger tauglich sein.

Wie gesagt am besten zu erst gucken dann fahren;)

Nee,
die hintere SB war defekt. Kolben fest und Luft im System. Funktioniert jetzt zwar wieder, aber ich denke es wird Zeit für was Neues, mal beobachten.

Tach auch. Bin jederzeit motiviert die eine oder andere Runde zu drehen. War bisher immer mit einem Kollege (vielleicht sogar hier anwesend :D) im Grunewald unterwegs. Die Tour sah meistens in etwa so aus wie auf dem Bild.

Zeitlich gehts unter der Woche ab 18:00 Uhr aber auch am Wochenende. Ganz so spontan kann ich leider nicht weil wohnhaft in Marzahn... :(

Hat kommendes Wocheende jemand Bock auf Trails?

Es grüßt die Polizyste

Anhänge

• Screenshot_2016-01-21-09-53-59.png
    Screenshot_2016-01-21-09-53-59.png
    861 KB · Aufrufe: 14
Zurück