Aktueller Inhalt von RoyalTS

1. R

Neues Cannondale Prophet SL

Morgen haste mehr infos okay? werde mich mal im büro und aus den daten vom cannondale noch etwas schlauer machen! Ja die geo ist jetzt noch etwas "racelastiger". wie gesagt morgen mehr infos! n8 mukay feat. RoyalTS ;)
  2. R

Problem mit Felt 3Pcs!!

Hoffe mein Chef legt da ein Wort ein für mich weil schließlich verkaufen wir die Teile am Ende und machen auch den Werkstattservice. Sonst gibts Ärger :D Scho bissl ärgerlich nach 3 Tagen.
  3. R

Sunnn Händler in München

SUNN ist pleite da wirste pech háben wir hatten früher bei uns im shop SUNN aber die sind ducrh zu "hohe" qulität und ZU HOHE preisepleite gegangen zumindest in D-land vorerst! Da wirste niergends etwas finden. Musste ebay schaune usw bzw bei GT/Epple anfragen die könnten es VLT auftreiben. Grüße
  4. R

Angebot:Giant Dh 2004?

Mein Freund hatauch das 2004er Giant DH Team ist einsher edles Bike vorallem das Fahrwerk. Er ist auch ziehmlich flott unterwegs im Downhill. Jaja die 2Lagerschrauben einfach Motoren-Loctite rein und ende! Es ist eines der besten DH-Racer aufm Markt vom Fahrwerk her, welches Bike klebt sonst so...
  5. R

SPV überlisten ????????

So macht das mein Freund auch immer die vorgegebenen Druck von 30 psi und Kammervolumen ganz zu drehn!
  6. R

Welche Plattformpedale sind wirklich flach?

Azonic A-Frame und Oddyssey Jim Clainky oder so.. :)
Zurück