Welche Plattformpedale sind wirklich flach?

Die Truvativ sind sehr flach. Wobei die mir bei Nässe nicht gefallen haben.
Für die Bodenfreiheit ist aber auch die Breite nicht zu vernachlässigen. Also schmale wie die NC17 z.B.

Moin!
Hab gestern die NC 17 montiert und das ist das Pedal mit dem niedrigsten Käfig bisher. Dafür schön breit/lang mit somit großer Auflagefläche, komplett tauschbarer Pins und nem Gewicht von 230g/Stück. Kostenpunkt 60 E.
Gruß, F.

Hallo!

Also die Easton FlatBoy Pedale sind auch sehr flach und auch etwas schmaler, sehr geil für Dual und 4x => mehr SChräglage möglich! Die weniger Breite merkst du nicht wirklich! :daumen:

Grüße Dirt Rider

Freistiler schrieb:
Moin!
Hab gestern die NC 17 montiert und das ist das Pedal mit dem niedrigsten Käfig bisher. Dafür schön breit/lang mit somit großer Auflagefläche, komplett tauschbarer Pins und nem Gewicht von 230g/Stück. Kostenpunkt 60 E.
Gruß, F.

Du meinst die Sudpin. Kauf die liebr schonmal einen Satz Ersatzlager. Bei mir haben die ganze 6 Wochen gehalten. :heul:

Gruss Joachim

laut meinem vater sind felt pedalen flach wie ne flunder :D
stimmt aber auch! :daumen:
Sind auch sehr robust, zumindest bei touren :D
Große Auflagefläche!
Mfg Tim

ich hab die specialized magnesium draufgemacht.

innen: 18mm außen 20mm
breite von der kurbel bis außenkante knapp über 10cm.

gestern schon ausgiebig auf dirt getestet :daumen:
super grip, man kann auch leicht "ausklicken" für crankflip usw und man kann das rad schön "seitlich ziehen" für tt.

steppenwolf1980 schrieb:
ich hätte dir die atomlab aircorp das sind so mit abstand die bessten und flachsten die ich kenne aber jetzt hast du ja schon welche, gruss basti
;)

fast gleich von der höhe ;)

aircorp_pedal.jpg

04PedalsMagLowProfilePlatform_l.jpg

Zurück