Aktueller Inhalt von royblacky

1. R

Giant Reign 650B

Ich hatte auch das Problem mit der Gabelkrone... Trotz Hinweis an Sram kam die Gabel prompt mit falscher Krone zurück. Standrohre wie Original. Die Gabelkrone der Pike hat auf ihrer Unterseite eine Art runder "Stempel". Darin findest du oben eine zweistellige, darunter eine dreistellige Zahl...
  2. R

Giant Reign 650B

Also bei mir war es die Gabelkrone und Sram hat anstandslos getauscht (Reign 2015). Aber Achtung: Sram hat trotz Hinweis durch meinen Händler die falsche Krone eingebaut. Statt 46mm Offset kam die Pike mit 42mm (Standard) zurück. Das Bike fuhr sich anders und durch die Hilfe diese Forums...
  3. R

Giant Reign 650B

Also mir lag das Reign eigentlich satt genug. Wenn's rauf geht, freu ich mich auch darüber "um die Ecke" zu kommen ;-) Aber wie schon gesagt, ist einfach die falsche Krone. Muss trotzdem erwähnen, Sram hat anstandslos, kostenlos und schnell gewechselt. Nur leider falsch :(
  4. R

Giant Reign 650B

...also haben die mir die "falsche" Gabelkrone eingebaut :-( Vielen Dank fürs nachschauen.... Hatte auch das Gefühl, daß das Bike ist mit der neuen Gabelkrone weniger wendig ist und kam so auf die Idee euch zu fragen....
  5. R

Giant Reign 650B

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine die beiden Zahlen (eine zweistellig, die darunter dreistellig, keine Buchstaben) in dem kreisförmigen Ausschnitt an der Unterseite der Krone.... Also nicht die Seriennummer.
  6. R

Giant Reign 650B

Vielleicht darf ich noch einmal um eure Hilfe bitten... Meiner Pike RCT3 Dual Position wurde eine neue Gabelkrone verpasst (Garantie), weil die Standrohre in der Krone bei starker Belastung klickende Geräusche verursachten. In der ursprünglichen Gabelkrone befand sich an der Unterseite neben der...
  7. R

Giant Reign 650B

Herzlichen Dank für Info.....
  8. R

Giant Reign 650B

Sorry, Anfänger, was ist das "Casting" und vielen Dank für die Infos....
  9. R

Giant Reign 650B

Weiss jemand, woran man den speziellen Offset (46 mm statt 42 mm) der Pike für das Giant Reign erkennt, bzw. wodurch der spezielle Offset realisiert wurde?
  10. R

Giant Reign 650B

@BassSetAlight : stimmt eigentlich, so muss man es sehen :)
  11. R

Giant Reign 650B

Sieht echt schick aus, aber der rote Deckel deiner Trinkflasche geht gar nicht ;-)
  12. R

Giant Reign 650B

Sieht echt übel aus. Mein Advanced 0 ist 2,5 Monate alt und noch völlig in Ordnung. Lediglich der Alu-Hinterbau weist heftige Lackschäden durch Steinschlag auf.
  13. R

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Ja, auch KW 28 CF 9.0 RACE M BLUE
  14. R

Auch noch nix Strive CF 9.0 race M blue
  15. R

Nix. Hab vor einer Stunde angerufen. Mitarbeiter konnte nichts zu meinem Auftrag sagen. Ich soll abwarten
Zurück