• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von roykoeln

1. R

Suche Mavic 637 Kurbelsatz, auch ohne Blätter

so, meine rechte ist angekommen, vielleicht erbarmt sich ja jemand und bietet mir die linke an als minimalwunsch...
  2. R

bei meinem streifzug durchs internet gefunden: es gab sie wohl invers, dunkle kurbel, helle blätter. bild ist aus einer ebay auktion, finde ich bemerkenswert genug, um es hier zu zeigen. außerdem muß meine suche mal wieder hoch!:D:bier...
  3. R

Danke, es mangelt hier nicht an Kurbeln mit Lk 110, aber ich suche schon exakt die genannte Kurbel, für einen rennrad Aufbau "tout mavic", der für das Bergische taugt.
  4. R

Ja bitte! Das für mich wahrscheinlich zu lange Lager ist nicht nötig, Blätter eigentlich auch nicht, da ich die am rennrad compact fahren will mit 34/50.
  5. R

kann ich dir die nicht abschwatzen?:anbet::anbet::anbet::D womöglich hab ich sogar irgendwas mtb - artiges im fundus als tauschware? geld vom konto?
  6. R

Hallo, bin ja selten zu Besuch hier, ich wohne drüben im blauen Forum bei den Klassikern und suche die genannte Kurbel in 170 - 172,5🙏
  7. R

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

danke dir, hab es über die sufu gefunden, ist ja quasi wie bei uns drüben!
  8. R

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

so, gefunden, entschuldigt bitte den doppelpost! was ist ein cinelli vertical sattel wert, in meinem blauen stammforum meinte einer, er könnte ein mtb sattel sein... logos top erhalten, oberfläche ebenso, ganz schwache übliche anlehnspur am rechten hinteren rand
  9. R

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

hallo, ich bin aus dem blauen forum, etwas orientierungslos, habt ihr hier einen wertschätzungsthread für gebrauchte teile? geht um einen cinelli vertical sattel...
  10. R

suche garmin etrx defekt als teileträger

ich benötige den gummi außen, der rest darf in jedem zustand sein...
  11. R

3fach kurbel "klassisch"

hallo, ich bin neu hier und sonst eher im rr forum bei den klassikern unterwegs, da dort aber die dreifachkurbel und die fragen danach eher geächtet werden, suche ich auch mal hier: für ein leichtreiserad - umbau benötige ich eine dreifachkurbel 165-170 lang für vierkant - befestigung. am...
Zurück