Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar merkt man das. Aber es ist halt nicht jeder feinfühlig auf dem Rad unterwegs.
Btw, welches Felgenband fährst du? Ich bin ja eigentlich Tubeless-Fan, aber mit dem klassischen blauen Schwalbe-Felgenband hat man einfach ein bisschen mehr Feedback im Rock Garden und trotzdem überragenden...
Wenn die Kette abzunehmen eine zu große handwerkliche Herausforderung darstellt (ernsthaft?!), dann bietet sich folgende Lösung an:
Arbeitsfläche mit temporärem zellulosebasierten Schmutzabscheider vorbereiten, dann mit Tensidlösung und dickwandigem Spezialreinigungsgewebe behandeln. Also Pappe...
Genau mein Humor. Alle 50 bis 100 Meter eine Rückegasse in der selbst nach 10 Jahren nur noch Unterholz wächst, aber die "Querfeldeinfahrer" sind das Problem.
-> Sind diese Querfeldeinfahrer gerade mit uns im Raum? Mir ist in 20 Jahren biken noch kein einziger begegnet. Wahrscheinlich weil die...
Entspann dich mal, ab einem gewissen Punkt ist das nichts anderes als natürliche Auslese und ich finde wir sollten gerade der Natur mal öfters wieder ihren freien Lauf lassen
Ja das ist tatsächlich so. Ich hab mir neben dem Enduro Fully und E-Bike Fully ein gebrauchtes Street-Trial gekauft. Keine Elektronik, keine Dropper Post, keine Federung, ja noch nicht mal eine Schaltung. Was soll ich sagen? Ich find's mega. Wird zur Zeit deutlich mehr bewegt als die anderen...
Das Forum scheint einen technischen Defekt zu haben. Mit wird eine über 10 Jahre vergangene Diskussion als aktueller Beitrag angezeigt. Oder hängt der TE hier selbst 1 bis 1,5 Dekaden hinterher?