Aktueller Inhalt von RS2000

  1. R

    VPACE Kinderbikes

    Hey zusammen, haben gestern das Max20 mit der Saso Federgabel upgegradet. Wieviel PSI fahrt ihr da? Gibt es Herstellerempfehlungen? Die Min/Max Werte würden mich schon interessieren. Der Junior wiegt 18kg. Danke vorab.
  2. R

    VPACE Kinderbikes

    Tip Top, Blitzantwort, vielen Dank. :bier:
  3. R

    VPACE Kinderbikes

    Hi zusammen, ich habe die SUFU kurz bemüht aber nix gefunden. Sind die WTB Felgen vom Max 20 tubeless geeignet? Habe heute umgerüstet und gespannt was morgen früh noch an Luft drauf ist -> ich weiß, die Frage hätte ich besser vorher stellen sollen :)
  4. R

    Einschätzung Postauto - Chur Lenzerheide

    Hi, vielen Dank schon mal für eure Rückmeldung. Dass man es vorab schlecht sagen kann ist klar, mir war eher eine Rückmeldung eurer Erfahrung der vergangenen Wochenenden wichtig. WIe lange waren die Wartezeiten letztes Wochenende? Kann man das auf spezielle Bahnen einschränken wo viel los ist...
  5. R

    Einschätzung Postauto - Chur Lenzerheide

    Hi zusammen, könnt ihr mir vielleicht eine Einschätzung geben, wie derzeit der Andrang im Bike Kingdom ist? Ich habe im Tagesanzeiger einen Artikel vom 20.Juni 2020 gesehen, da ging es drum dass abartig viel los sei. Ist das immer noch so? Wir planen einen Kurztrip am Wochenende, wenn das aber...
  6. R

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Habt ihr auch die Mail bzgl. des Renthal Integra Vorbaus bekommen? Hat das etwas mit den Defekt paar Seiten vorher zu tun? Leider kam die Mail bei mir ohne Anhang, kann das PDF vielleicht jemand posten? Danke vorab Gruß Robert
  7. R

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Geile Teile, vor allem optisch der Hammer, die würde ich gerne testen!
  8. R

    Rock Shox Vivid R2C

    Hallo Zusammen, gibt es beim Vivid (2011) R2C die Möglichkeit, Luft in die Kammer zu Pumpen? Wenn ja wie?? Hab beim Einfedern ein Knacken und weiß noch von meinem Rocco, dass die Luftkammer da zu wenig Luftdruck hatte. Ich möchte aber nicht einfach dran schrauben, ohne zu wissen, was ich da...
  9. R

    Glory 0 2009 und Sixpack Yakuza, ISCG????

    ok, vielen dank! :daumen: ich probiers aus u werde euch berichten!
  10. R

    Glory 0 2009 und Sixpack Yakuza, ISCG????

    Hallo Zusammen, ich habe ein GIANT GLORY 0 2009 mit Race Face Evolve 2-fach Kurbel. Mit der Original verbauten KeFü hatte ich nur Probleme, ständig fiel mir die Kette raus. Nun möchte ich auf ein Ritzel umbauen und eine SIXPACK YAKUZA Ketteführung montieren. Erste Frage: ISCG 03 oder...
  11. R

    Alpen Radtour-Hat wer Tipps?

    Hallo Lars, erstmal gute Idee so eine Tour zu unternehmen, ist echt ein tolles Erlebnis. Zu Tips, Tricks, Routen und dergleichen schau dich einfach im Forum um, da gibt es schon unendlich viele Infos! Die Routen und Varianten sind einfach viel zu umfangreich um dir hier einen guten Rat zu geben ;)
  12. R

    ghost amr 7500 versus plus

    ...das sind herstellerangaben, wie die zu werten sind wissen wir ja glaube ;) kann ja sein, dass einer schon stehen hat und das exakte gewicht weiß ;)
  13. R

    ghost amr 7500 versus plus

    Hallo, weiß jemand was ein amr+ in größe l wiegt?
  14. R

    Giant Reign 2011 Unterschied Reign 1 zu 2 bzw Framesets erhältlich?

    das stimmt ;) ok vielen dank!
  15. R

    Giant Reign 2011 Unterschied Reign 1 zu 2 bzw Framesets erhältlich?

    Hallo Zusammen, ich wollte wissen, ob die Rahmen beim Reign 1 und 2 gleich sind (ausser die andere Farbe) oder ob es da auch konstruktive, materielle Unterschiede gibt??? Außerde wäre es interessant, ob es das Reign auch als Frameset gibt, wenn ja wo und wieviel Euronen das kostet...
Zurück
Oben Unten