Aktueller Inhalt von rsem

  1. R

    Alte Wildsau, Frage zu Jahrgang und Geometrie / Daten

    Das ist kein Keiler. Der kam erst später raus. Müsste eine Teamsau sein. Aber frag doch mal bei Alutech nach, da wird bestimmt geholfen.....
  2. R

    Sennes als Freerider

    @Mogli, wie kommst du mit 178cm Körpergröße mit Rahmengröße L und 50er Vorbau zurecht ? Ist das nicht zu groß? Gruß
  3. R

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Ich bin auch 178 und fahre ein L mit einem 35er Vorbau. Für mich perfekt.
  4. R

    Suche XRA 26" Rahmen

    Habe dir ne sms geschickt.....
  5. R

    Suche XRA 26" Rahmen

    Werde heute Abend Bilder machen.... melde mich
  6. R

    Suche XRA 26" Rahmen

    Hallo, ist deine Anfrage noch aktuell? Ich hätte da noch ein relativ neuer ,sehr wenig benutzter Drössiger mt Rahmen für 26“ abzugeben. Farbe silbergrau metallic, Größe ist ca. M/L könnte ich messen. Federweg 80 / 100mm. Ist Momenten noch als Trainingsrad mit schmalen 650b aufgebaut. Bei...
  7. R

    ALUTECH´s in action....

    Die Sennes in Sölden
  8. R

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Bremse ist aus einem anderen bike und die Leitung daher für innen zu kurz gewesen. Und wie es halt so ist wenn man was neues hat und nicht warten will....... Wurde gestern aber schon geändert ;-)
  9. R

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Das ist ein L mit 35er Vorbau
  10. R

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Hier mal mein neues .....
  11. R

    Galerie: Die Fanes

    Fanesausflug
  12. R

    Fragen zur Fanes

    Lt. HP sind das doch nur knappe 15,-€ für Reduzierung von 148 auf 142mm
  13. R

    Sennes als Freerider

    Ja, da war ich....
  14. R

    Sennes als Freerider

    Im aktuellen Aufbau.
  15. R

    Galerie: Die Fanes

    Fanes4 in blau eloxiert
Zurück
Oben Unten