Aktueller Inhalt von RSGChris

1. RSGChris

CTF Losheim

Hallo zusammen, bin am Montag die CTF Strecke in Losheim abgefahren (gpies sei Dank :daumen: Trail-, Panoramarunde Losheim am See) Sieht wirklich toll aus, alles drin was das MTB-Herz begeht. Die CTF findet am Sonntag 20. August statt. Am gleichen Tag ist zwar die Deutschland-Rally in...
  2. RSGChris

4. RSF-Phönix Nikolaustour

Du kannst die Ausschreibung auch auf der RSF Phönix Riegelsberg Seite finden. http://www.rsf-phoenix.de/MTB_Nikolaustour_2013.pdf
  3. RSGChris

RTF/CTF RSC89,Erden Mosel

hi Achim, super, Samstag reicht vollkommen aus. Dann hoffen wir mal auf ansprechendes Wetter.
  4. RSGChris

RTF/CTF RSC89,Erden Mosel

am 24. März findet wieder die CTF Erden statt. Gibt es schon gpx Daten von den Strecken?
  5. RSGChris

Helmkamera Maptaq Fisheye HD

Bei Lidl wird diese Helmkamera ab dem 07.Nov. 2011 im Angebot sein. Kennt einer diese Cam? Im Netz habe ich keinerlei Berichte oder Test gefunden. Die Daten hören sich aber nicht schlecht an. http://www.lidl.de/de/Ski-total-ab-07-11-/Maptaq-Fisheye-HD
  6. RSGChris

CTF Reimsbach

Es hat alles gepasst, Strecke Zeitplan, ..... Schöne Trails, @Dämon, das nassmachen der Strecke war echt super, so musste man nicht den vielen Staub schlucken. Du warst warscheinlich noch unterwegs, denn an K2 Dellborner Mühle warst du nicht zu finden. Tja, konntest halt nicht ruhig dort...
  7. RSGChris

CTF Reimsbach

Werde am Sonntag das RR mal stehen lassen, um mit dem MTB zu fahren. Bin mal gespannt ob ich es bis zur Dellborner Mühle packe? Bekommen ankriechende Teilnehmer dort auch Verpflegung *grins*
  8. RSGChris

Kostenloses Fahrtechniktraining mit Limit83 und crazyeddie

Ich war heute dabei :daumen: Es hat sehr viel Spaß gemacht. Viel gelernt. Crazyeddie hat das super gemacht. Alles sehr gut erklärt, da konnte man gar nichts falsch machen. Danke nochmals Das war bestimmt nicht meine letzte Teilnahme :hüpf:
  9. RSGChris

CTF St. Ingbert 15. Mai 2011

Eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen und genügend Helfer zu finden, ist schon sehr schwierig. Deshalb sollten wir alle froh sein, dass wir so viele Veranstaltungen hier in der Gegend haben. In anderen Gegenden in Deutschland wäre man froh sowas zu haben. Auch wenn die ein oder andere...
  10. RSGChris

Kostenloses Fahrtechniktraining mit Limit83 und crazyeddie

Interessant *daumen* Da wäre ich auch gerne dabei, habe crazyeddie eine Mail geschickt
  11. RSGChris

CTF St. Ingbert 15. Mai 2011

Ich war auch dabei und habe mich am Anfang mehrmals verfranzt. Fand die Ausschilderung auch sehr merkwürdig und dürftig. Aber das sieht ja jeder auch anders. Mir hat die Strecke nichts ausgemacht, da ich das erste mal die PUR gefahren bin, aber ich muss den anderen hier recht geben, die kann man...
  12. RSGChris

neue CTF Strecke Losheim (09.08.09)

Danke für euer Lob. Das geht runter wie Öl ;-) Sicher machen wir weiter so!!! Zur Info: Anette H. Borhani, die Masseurin bei unserer Veranstaltung ist am Montag 24.08. im SWR Fernsehn. Die Sendung heißt Kaffee oder Tee. Vielleicht berichtet sie ja auch von den doch etwas zurückhaltenden...
  13. RSGChris

Schön das es euch gefallen hat. Wir haben uns auch mächtig angestrengt um euch was ordentliches zu bieten. Mit Unterstützung von Christian, werden wir für nächstens Jahr die Strecke ausbauen. Leider gab es auch eine Beschwerde bei der Gemeinde. Dort hat sich eine Wandererin beschwert, weil...
  14. RSGChris

Am Sonntag ist es soweit. Wir hoffen auf euer kommen und auf tolles Wetter. Damit es euch bei uns gefällt haben wir einige Extras für euch. Tolle Strecke, super Verpflegung und als Highlight eine Masseurin an Start und Ziel. Für eine kleine Spende könnt ihr euch dort wieder fit kneten lassen...
  15. RSGChris

Panorama, wo hast du den nur hingeschaut (wo sind den die smilies, finde keinen, könnte jetzt einen grinsenden gebrauchen) Ein paar schöne Trails könnte der zweite Teil wirklich gebrauchen. Mit deiner Hilfe werden wir die auch noch finden. Wo hast du den das schöne Video, von Völklingen...
Zurück