CTF Losheim

Hallo,

kennt jemand die CTF am Sonntag in Losheim ?

Welche Art von Wegen wird überwiegend gefahren (Waldautobahnen oder Trails) ?

Danke im Voraus.

wüwe

wüwe schrieb:
Hallo,

kennt jemand die CTF am Sonntag in Losheim ?

Welche Art von Wegen wird überwiegend gefahren (Waldautobahnen oder Trails) ?

Danke im Voraus.

wüwe

Hi,

bin die CTF voriges Jahr mitgefahren - Waldautobahn only, es gab keinen einzigen Trail :( Die Ctf bestand darin über Asphalt zu einem Rundkurs von etwa 5 km Länge zu fahren, der dann 3 mal befahren wurde, dann wieder über Asphalt zurück - Fertig :rolleyes:

Viel Spass ;)

Grüße.

lass es sein, fahre nicht hin. Ich habs letztes Jahr auch bereut, das war ein echter witz! In der zweiten Runde sind wir dann abgezischt und hab selbst ein paar schöne wege gesucht (die es dort oben durchaus zur genüge gibt...)

Ich werde dort auf jeden Fall nicht mehr hinfahren!

MFG
Chris

danke für die warnungen, hatte auch über ein teilnahme nachgedacht.

schönes wochenende mit schattigen trails und einem badesee dazwischen...

D.

Hallo zusammen,
bin am Montag die CTF Strecke in Losheim abgefahren (gpies sei Dank :daumen: Trail-, Panoramarunde Losheim am See)
Sieht wirklich toll aus, alles drin was das MTB-Herz begeht.

Die CTF findet am Sonntag 20. August statt. Am gleichen Tag ist zwar die Deutschland-Rally in Losheim, aber nicht in der Nähe der Strecke.
Die Strecke hat sehr viele neue Wege und fast nichts mit den alten Strecken zu tun. Viele Trails (einige von den Prämienwanderwege bekannt), ordentliche Steigungen (Rimlingen Moutain ist der Hammer), schöne Downhill Abfahrten (Waldhölzbacher Geröllweg).
Da kann man nur hoffen, dass das Wetter ordentlich wird.

War heute dort und bin die 45km Tour gefahren, mein Mitfahrer war nicht so Fit huete... Die Strecke war OK. Hätte für mich einen höheren Trail Anteil haben können aber alles in allem Gut. Komme nächstes Jahr wieder.

MfG, d33jay

Zurück