Aktueller Inhalt von RT_Biker

  1. RT_Biker

    Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

    Könnt ja dann mal berichten wie es lief.
  2. RT_Biker

    BikeStage 2023 – Merida: One-Forty und One-Sixty – eine Plattform für alles

    Hab in den 90ern auch mal ein paar Jahre in nem Radladen gearbeitet. Der kostspieligste Verkauf an den ich mich erinnern kann, waren 2 highend Cannondale Carbon Ravens und ging tatsächlich an ein Ehepaar aus zwei praktizierenden Zahnärzten. Witzig auch, dass er ihr erst ein Super V aus Alu...
  3. RT_Biker

    MTB-Demo am Samstag um 14:30 Uhr in Stuttgart: Für ein legales Trailnetz!

    Ja, die Präsenz auf der Demo war wichtig. Von jedem einzelnen von uns Bikern. @Snickie81 Wo warst du an dem Samstag?
  4. RT_Biker

    MTB-Demo am Samstag um 14:30 Uhr in Stuttgart: Für ein legales Trailnetz!

    Bin dabei, auch wenn ich ein Doppelbuchstabenkennzeichen habe ;)
  5. RT_Biker

    Adriatix - von Rom nach München

    Geschichten vom Bindelweg? Schön wär's! Hier zwei Bilder von heute auf dem Weg zur Arbeit.
  6. RT_Biker

    Adriatix - von Rom nach München

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Reisebericht. Kommt gut heim und immer eine Handbreit Luft unter der Felge. Gruß Thommy
  7. RT_Biker

    Umbauproblem - 1x12 Shimano SLX - Schaltwerksmontage und Einstellung...

    Hat das Schaltwerk den richtigen Abstand zum größten Ritzel? Das wird mit der im Manual gezeigten Schraube (end adjustment screw) eingestellt. Hab allerdings auch schon gehört, dass manche Bikehersteller für 12-fach andere Schaltaugen fertigen, das sonst die korrekte Einstellung nicht möglich ist.
  8. RT_Biker

    Biker im Raum Tübingen/Reutlingen gesucht

    Hier der lokale thread: https://www.mtb-news.de/forum/t/mtb-reutlingen-tuebingen-teil-2.435105/page-264
  9. RT_Biker

    Kaufberatung für Dh Gabel gebraucht bis 600€

    Hast du seine Bewertungen vorher gelesen? Negativ (Verkauf) Den1m (Käufer) | 26.12.2018 Santa Cruz Nomad CC 2018 neu Größe L Bloß nichts bei diesem Verkäufer kaufen! Rahmen nie erhalten. Erst 6 Monate danach mit Anwalt Geld zurück. Rahmen wurde gleichzeitig auf Ebay angeboten Bleibt dir...
  10. RT_Biker

    Verkaufe Centurion Explorer 2 Bj 1983

    Kannst du bitte ein Bild von dem Riß einstellen, damit man weiß wo der sitzt. Ach ja und Rahmenhöhe wäre auch interessant.
  11. RT_Biker

    Bikepark Albstadt

    Auf FB schreiben sie, das die Eröffnung stattfindet. Scheint aber Stand heute noch recht weiß zu sein.
  12. RT_Biker

    Steuersatz Riss

    Dann gehen die Dinger echt beim Rumstehen kaputt? Hatte hier mal ins Canyon Forum geschaut, weil ich mich auch für eines interessiere. Aber auf der ersten Seite schon mehrere Threads über gebrochene Rahmen. https://www.mtb-news.de/forum/t/rahmenbruch-bei-spectral-al-7-0.857101/ Da schau ich...
  13. RT_Biker

    Rahmenbruch bei Spectral AL 7.0

    Hast du dir echt nochmal ein Rad von Canyon gekauft, obwohl dir vorher schon 2 Canyons gebrochen sind?
  14. RT_Biker

    Raw 60 - My Slope: Amir Kabbani mit Vollgas in Boppard

    Wie jetzt, nur Biken und sonst nichts? Ich konnte nicht mal erkennen, was für ein Auto er fährt. Hut ab dafür, die Sponsorenschiene mal nicht so abzureiten.
  15. RT_Biker

    Der "Elevated Chainstay" Thread ...

    Nee, ist nicht meins. Fand aber das Bild gehört hier rein.
Zurück
Oben Unten