Aktueller Inhalt von rtbiker1

1. R

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ich bin dieses Wochenende den Stoneman Miriquidi an 2 Tagen gefahren. Gestern Nachmittag habe ich das Display abgeschaltet, heute Morgen wieder aktiviert. Die Aufzeichnung lief noch- ich konnte sie fortsetzen. Es gab keine Probleme, auch die Navigation lief fehlerfrei.
  2. R

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ich synchronisiere mein Training über Wlan mit Strava. Wenn ich dann die Strava- App auf dem Iphone öffne, wird das Training in Apple Health übernommen.
  3. R

Heavy 24 2013 !!!

@stunni ein feines Bike, genau meine Farben :D Du wirst nicht zu halten sein- allzeit gute Fahrt und Hals- und Beinbruch :daumen:
  4. R

Heavy 24 2013 !!!

hast dein neues Bike schon verewigt, wie ich sehe :p
  5. R

Heavy 24 in Chemnitz 2012

kannst auch bei youtube unter "Heavy24" genug finden :D
  6. R

willkommen im club :) ich werde dieses jahr zum 4. mal das heavy fahren, wieder als einzelkämpfer. dabei habe ich schon alles erlebt, vom trockenen rennen 2010 bis zum gewitterrennen letztes jahr. die reifen stimme ich aufs wetter ab, rr bei trockenheit und nn bei schlammiger strecke, um noch...
  7. R

he stunni, war auch vorhin auf viereinhalb Runden draußen, die Kaugummipassage nimmt langsam wieder Vorjahresform an :p
  8. R

naja, tut nicht wirklich Not. Die Kaugummipassage letztes Jahr war auf die Dauer arg kräfteraubend, vor allem für uns Einzelkämpfer;)
  9. R

Das sollte nun auch passen, wie schon gesagt. Wenn dann noch das Wetter stimmt, kann nix mehr schief gehen :lol:
  10. R

na stunni, nur gut, dass wir schon in der Liste stehen
  11. R

Die Strecke ist markiert. Teilweise sind noch die roten Farbspraypfeile vom Vorjahr da und heute habe ich gesehen, dass kurze Absperrbänder von Univega an markanten Punkten an die Bäume gebunden wurden.
  12. R

ich fahre jetzt zum 3.Start wieder NN/NN, war m.Mg. nach sowohl bei Trockenheit vor 2 Jahren als auch bei Nässe letztes Jahr eine gute Wahl
  13. R

he stunni, war gestern auch mal wieder auf Strecke, bin auf 6 Runden gekommen bei dem Top- Wetter :p bis auf wenige Stellen war es trocken
  14. R

gestern waren sie fast alle weg, nur der auf dem Trail zum See war noch da, allerdings schon für die Beräumung zersägt. danke den fleißigen Helfern :daumen:
  15. R

Heavy 24 am 18.06.-19.06.2011

Was die Strecke betrifft, sprichst Du mir aus dem Herzen :daumen: Beim Strom muss man aber schon differenzieren, wenn einige 4er oder 8er Teams den halben Haushalt am Start haben, während die 1er bzw. 2er Teams halt mehr auf Strecke sind und so logischerweise weniger verbrauchen. Wie Du ja...
Zurück