RTM-Laufradbau
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo!
    Ich hätte interesse an nachfolgenden LR-Satz, in Rot wie im Link für mein Cube Elite C:68X Race 29, geht auch mit Maulbreite 25mm, schlauchlosoder den leichten Schwalbe Schlauch und selbe Bereifung mit Eagle 12-52 in Rainbow.
    Kannst Du mir bitte Angebot schicken.
    Gruß
    Helmut
    1293233-radsporttechnik-mueller-laufradsatz-29-carbon-ti-rot-duke-lucky-jack-ultra-cx-ray-ca-1130g
    RTM-Laufradbau
    RTM-Laufradbau
    Hallo Helmut,
    schick uns bitte eine Email mit deiner Anfrage.

    Danke

    Viele Grüße
    Andreas
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr hattet einen erholsamen Urlaub.
    Ich benötige für ein FOCUS Raven MAX (ein HT) ein Angebot für ein HR (SRAM EAGLE-Freilauf) non Boost 12/142.
    Vorgestellt habe ich mir eine Carbon Felge (Duke) 28 oder 32-Loch, Maulweite 25-28mm, eine ACROS Nineteen Nabe (schwarz).
    Speichen DT Swiss Sapim Race, schwarze Nippel.
    Tubeless Aufbau.

    Ich freu mich auf euer Angebot.
    Have a nice day 😀!
    Servus RTM Team,

    ich bin auf der Suche nach einen RR-Carbon-Disc Laufradsatz. Ich hätte gerne was mit sup 1kg. Habe ca.78-80kg mit Shimanofreilauf...

    danke für ein Angebot.

    Ludwig
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten