RTM-Laufradbau
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr hattet einen erholsamen Urlaub.
    Ich benötige für ein FOCUS Raven MAX (ein HT) ein Angebot für ein HR (SRAM EAGLE-Freilauf) non Boost 12/142.
    Vorgestellt habe ich mir eine Carbon Felge (Duke) 28 oder 32-Loch, Maulweite 25-28mm, eine ACROS Nineteen Nabe (schwarz).
    Speichen DT Swiss Sapim Race, schwarze Nippel.
    Tubeless Aufbau.

    Ich freu mich auf euer Angebot.
    Have a nice day 😀!
    Hallo!
    Ich bräuchte für mein neues Bike ein Mondraker Podium R 2017 einen leichten Laufradsatz, Schaltung Eagle XX1 12fach, Freilauf sollte laut sein.
    Sie haben viele im Angebot welcher wäre der richtige?
    Gruß
    helmut
    Servus RTM Team,

    ich bin auf der Suche nach einen RR-Carbon-Disc Laufradsatz. Ich hätte gerne was mit sup 1kg. Habe ca.78-80kg mit Shimanofreilauf...

    danke für ein Angebot.

    Ludwig
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben