Aktueller Inhalt von rubber

1. R

Cube Nulane Umbau auf 1x12 - Mischmasch MTB Road und GRX Teile

@prince67 : Aller besten Dank!!!
  2. R

Hallo Prince67, danke dir für die Info! Das hier ist genau der Punkt. Schalthebel für gerade Lenker gibt es für die 12fach Schaltungen Road nicht mehr, bis 11-fach gab es die noch in der 105er Gruppe. Was ich nicht verstehe: Warum kann die 12 MTB Schaltung kein 12-fach Road Schaltwerk, die...
  3. R

Servus Zusammen, ich habe eine Cube Nulane, welches Serie nur mit Claris * 8 fach 😒 ausgestattet ist. Hier stört mich am a) die grobe Abstufung der Gänge und b) das in meinem normalen Tempo ich in der Stadt oft genau in den Bereichen unterwegs bin das ich dauernd den Umwerfer vorne verwenden...
  4. R

Alltagspendler Touring Bike Vorschläge

der Link ist in der Tat komisch... Ich habe den mal korrigiert...
  5. R

Alltagspendler Touring Bike Vorschläge

Guten Morgen, wenn du es gelegentlich sportlicher angehen willst, wäre das Cube Nulane Pro FE evtl. was für dich. Das verwende ich als täglichen Begleiter, mit anderer Bereifung für so ziemlich alles zu haben...
  6. R

Cube AMS...Fahrberichte

gern geschehen, habs ja erst ein paar Wochen und binn noch kaum zum fahren gekommen, erster eindruck allerdings: sehr gutes Bike :daumen: des PRO wollt ich mir auch zuerst holen war mir aber zu teuer, alternativ wär dann noch das Rabe AMS limited, gut ausgestattet, aber zum Comp als ich...
  7. R

Cube AMS...Fahrberichte

schau mal hier: www.rabe-bike.de da hab ich meins vor 3 Wochen gekauft für 1339 Euro :D seh aber grad, die haben den Preis wieder erhöht auf 1399 Euro :confused:
Zurück