Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meine Meinung zur ganzen Fahrtechnik ist einfach ohne Ende üben. Irgendwann bekommst du für alles ein Gefühl und machst es automatisch richtig. Ist zumindest mir immer so gegangen.
Also ich habe auch schon Teile bei denen reklamiert und habe mein Geld schnell wiederbekommen und das ganze war im Goßen und Ganzen recht unkompliziert.
@ hannsworscht
probiers mal mit unterarmtraining. das bringt sehr viel, zumindest hat es das bei mir. da kannst dann tagelang bremsen und fahren ohne was zu spühren;)
und kommt natürlich drauf an wie oft du fährst...
hm ich weiß nicht, mir wären die zu teuer. Da bleib ich lieber bei normalen Protektoren. Ich hab mir auch noch nie das Bein verdreht oder überstreckt.
Wenns mal passieren sollte hab ich vielleicht ne andere Meinung...
Das NOX FLUX http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Bike-Sets-Bikes/Freeride/DH-Bikes/Nox-Flux-FR-65-Pro-Komplettbike-2010::20020.html eventuell. Hat ausreichend Federweg und ist Uphill tauglich.