MTB im TV -- Thread.....

heute, 19.2. auf servus tv (bekommt man über Satellit, unverschlüsselt)
17:32 Uhr the Atherton project
22:30 Uhr Bullet points mit MacAskill
23:14 Uhr MacAskill Way back home
23:42 Uhr MacAskill Inspired bicycles

Anixehd oder Anixesd Sat frei empfangbar

Mo 21.02

22:45
Focused - Urban Mountainbiking - Ein Trip durch Europa

23:10
Focused - Der World Cup der Mountainbiker

Di 22.02

23:25
Focused - Freeriding in British Columbia

Mi 23.02.

04:00
Focused - Mountain Biking in Kappadokien

Do 24.02

04:05
Focused - Mt. Biking in Brasilien

Mo 28.02

04:00
Focused - Mountain Biking in Israel

Hi Leute, ich bin eigentlich nicht so der Fernsehgucker, nur haben wir jetzt hier einen SKY Anschluss, das möchte ich nun mal ausnutzen.

Gibt es auf Sky einen reinen MTB Sender? oder einen Sender auf dem regelmässig oder unregelmässig MTB Spezifisches Programm ausgestrahlt wird?

Irgendwas in der richtung MTB ?

Wär nett, wenn einige ihre Erfarhungen posten könnten.
Ich möchte dafür keinen eigenen Thread erstellen- woran aber bei fehlenden Antworten kein Weg dran vorbei führen wird ;)

Danke schonmal

hey marc ;)
kp was sky alles bietet - aber auf servus-tv läuft desöfteren etwas (empfängt man auch normal über sattelit). und vlt bietet sky ja auch den x-treme sports channel oder wie der heisst. da läuft desöfteren bmx zeusch und manchmal auch mtb. hatte den mal einen monat bei t-home probehalber und war ganz nettes unterhaltungsprogramm ^^

Das auf Sky verdammt viel Fussball läuft hab ich auch schon mitbekommen.
Hab vorhin Madrid vs. Barca gesehen...

IchwillaberMTB :D

Sky kannste in Bezug auf MTB relativ vergessen. Die bedienen nur den Massen-Sportmarkt (Fußball, Fußball und nochmal Fußball). Es gab mal einen Bericht über die Transalp - das war's aber schon mit MTB bei Sky. Höchstens bei Extreme Sports kannste ab und an mal was mit MTB sehen. Die momentan besten Sender in Bezug auf MTB sind Servus TV (Red Bull Fenster) und teilweise Anixe (auch in HD).

Teil 1 & 2 der TV-Show mit Rey, Peaty und Megaskill ;)

[ame="http://vimeo.com/22276994"]Mountain biking in Scotland on TV: Part 1 on Vimeo[/ame]

[ame="http://vimeo.com/22278434"]Mountain biking in Scotland on TV: Part 2 on Vimeo[/ame]

Wenn wir gerade beim Thema sind - mein EPG verrät mir gerade:

Servus TV, So., 01.05.11, 01:15 Uhr - 02.10 Uhr

Kranked - the cackle factor, USA 2008

In der Kranked Serie steht "the cackle factor", übersetzt "Irrenanstalt", was als Synonym für die Action in diesem Film steht. Dirtbike, Freeride sowie Downhill Mountainbike wechseln sich hier zu funkigen Grooves ab.

Wiederholung am gleichen Tag um 05:45 Uhr - 06:40 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück