MTB im TV -- Thread.....

Das einzig(st)e das mann machen kann: Alle Mediatheken dieser Sendergruppe
nach dieser Reportage durchforsten, plus SAT 3 und eventuell ARTE.
Wenn mann Glück hat, ist es so irgendwo zu finden - oder eben nicht...
50/50 Schangse :ka:
 
Das wurde auch über nen Mediathekinhalt gesagt der zB. nur eine Woche nach Ausstrahlung im TV verfügbar ist. ;) Meistens löschen die das ja nicht sofort

Also beim ZDF klappt es und es ist kein Bär, den man mir aufgebunden hat...
Okay, ich glaube euch das! Hätte ich selbst nicht für möglich gehalten!
Aber es gibt ja bekanntlich vieles in der Welt, das einem undenkbar erscheint! :p
 
Gestern im TV, heute in der ARD Mediathek: "Die Alpen" mit einer relativ langen Downhillszene von oben, mit schönem Kommentar wie "Wanderer bringt euch in Sicherheit". o_O
 
Gestern im TV, heute in der ARD Mediathek: "Die Alpen" mit einer relativ langen Downhillszene von oben, mit schönem Kommentar wie "Wanderer bringt euch in Sicherheit". o_O

Ja, in sog. TV-"Dokumentationen" wird meist gelogen, gehetzt und diffamiert, daß es nur so kracht.

Allerdings fällt das den meisten Menschen erst dann auf, wenn sie selbst Opfer dieser Praktiken werden.

Erstaunlich, daß es noch keinen TV-Krimi gab, in dem ein Wanderer von einem Biker totgefähren wurde. :D
 
Ja, in sog. TV-"Dokumentationen" wird meist gelogen, gehetzt und diffamiert, daß es nur so kracht.

Allerdings fällt das den meisten Menschen erst dann auf, wenn sie selbst Opfer dieser Praktiken werden.

Erstaunlich, daß es noch keinen TV-Krimi gab, in dem ein Wanderer von einem Biker totgefähren wurde. :D

Nee - eher der Biker fährt den Wanderer tot: allein vom Anblick eines voll geschützten Downhillers fällt der gute Mensch tot um - und hinterher stellt sich raus das seine Nachkommen (Enkel oder so) mit Hilfe von nem fehlprogrammierten Herzschrittmacher (möglichst via iPhone und ner App) umgebracht haben.
Der alte Herr hat sich standhaft geweigert seine Almen für den örtlichen Skizirkus im Winter/sommers Bikepark zur Verfügung zu stellen.... Und die Freundin vom Hauptakteur ist zufälligerweise DHin die für den "Schreck" gesorgt hat.... :lol::lol::lol:
 
allein vom Anblick eines voll geschützten Downhillers fällt der gute Mensch tot um

Den öffentlich-rechtlichen ist kaum etwas zu peinlich. Da gab es sogar mal einen Krimi über Paintball-spielende Nazis, die sich dort auf den MultiKulti-Bürgerkrieg vorbereiten. :augenverdreh:

Darüber hat sich ein Paintball-Magazin damals im Editorial furchtbar aufgeregt... :D
 
Zurück
Oben Unten