Aktueller Inhalt von Rubbermaid

1. R

Suche gute MTB Enduro Strecke zw. Bruchsal und Eppingen

@Michi-FR hi nochmal, also, mittwoch hab ich mit'm vorstand geredet, hättest du auch machen sollen, vielleicht meldet er sich die tage mal bei dir, per p.n. so wie es aussieht wissen die jetzt wer es war und wenn deine behauptung stimmt, bekommt der typ 'nen gong, vom vorstand...
  2. R

@Michi-FR na gut, ich kann auch mit leben :) übrigens ist es nicht "unser verein", zumindest was mich betrifft, bin schon seit paar jahren nicht mehr aktiv dabei. ich fahre mehr enduro/ fr-touren. nur rumspringen oder dh ist mir zu langweilig, sowas kann man sich auch auf einer...
  3. R

@Michi-FR also ich fahr schon länger im eppinger wald rum, war früher maßgeblich an der entstehung der strecke / des parks beteiligt und hab noch nie, irgendwelche schlechten erfahrungen gemacht, mit keinem von dort. im gegenteil, die waren/sind alle nett, helfen wenn nötig und die...
  4. R

Hornbuckelbiker Eppingen

hi miteinander, tja, totgesagte leben länger = ) das letzte jahr hat sich ja nicht mehr viel getan, auf der hornbuckelbiker spielwiese, kein wunder, alle versuche ein paar willige helfer zusammen zu bekommen, sind kläglich gescheitert, der verein schlummerte im dornröschenschlaf. es sah...
  5. R

Hornbuckelbiker Eppingen

@matrahari die bilder bei wkw sind vom letzten winter, da haben die förster gewütet. momentan ist alles ein wenig marode, an den kickern fehlt erde, ein paar bretter sind morsch. komm am besten vorbei und mach dir ein bild.
  6. R

Hornbuckelbiker Eppingen

was willsten machen, biken oder reparieren ? = D
  7. R

Hornbuckelbiker Eppingen

huch, wo sind sie denn, die heerschaaren der freiwilligen freeride jünger, die uns mal gerne unter die arme greifen wollten.... haaalooo hilllfeee, wir wollen unsere kaputte strecke wieder flott machen. hat keiner lust zu helfen?! alla noch mal, jetzt am samstag, 03.04 ab 10 uhr, am...
  8. R

Hornbuckelbiker Eppingen

hallo miteinander, also, hier mal wieder ein newsflash rund um die hornbuckelbiker mtb strecke und die spielwiese. sorry hat ein wenig gedauert, bis der schnee dahin geschmolzen war und wir uns einen überblick verschaffen konnten, und nun ist es soweit. der winter ist fast vorbei, somit...
  9. R

Hornbuckelbiker Eppingen

hallo miteinander, wollte mal 'nen newsflash machen, wie es gerade um die strecke bzw. den verein der hornbuckelbiker steht! verein und strecke gibt's noch, wenn auch in keinem so guten zustand. soll sich aber bei besser wetter wieder ändern. aus diesem grund haben wir (paar bikekumpel'z)...
  10. R

Heilbronn und Umgebung

hi cooperhead, kein ding ; ) noch 'n tipp, nutze die forensuche in der obersten zeile des "foren thema" ganz rechts, hier im umland haben bestimmt noch mehr nach "heilbronn" gesucht bzw. schon ein thema besprochen. wenn du über die foren klickst, findest du nur eine bestimmte anzahl an...
  11. R

Heilbronn und Umgebung

hi cooperhead, ;-) wenigstens bist du cool, sharky hat ja noch nicht mal was zu deinem beitrag geschrieben. wie schon angemerkt komme ich aus eppingen, hier gibt es eine mountainbikestrecke, die ein rundkurs durch unseren wald ist, ca. 4,3 km lang, das meiste ist naturbelassener singletrail...
  12. R

Heilbronn und Umgebung

@sharky: wow, was für eine ansprache, hast du den beitrag von ganz oben schon mal genau gelesen. und warum rantz du mich jetzt an, von wegen sinn frei?! meine meinung steht wenigstens im kontext dazu, und ist sicher gerechtfertigt. zudem ist das konstruktive kritik. aber gut, versteh'ste wohl...
  13. R

Heilbronn und Umgebung

ouh man, ist ja wohl nicht echt. hier gibt's tausende im kreis heilbronn. stell mal 'ne frage, wie zb. wo kann mal geil biken im kreis heilbronn. und geil biken kannst ja auch noch umschreiben, zb. freeriden oder downhillen, oder egal was du genauer suchst :) ich komme aus eppingen, da kannst...
  14. R

Hornbuckelbiker Eppingen

hi miteinander. also, um es kurz zu machen, es gibt die strecke und den verein noch, die homepage ist down weil keine asche in der kasse ist. so bleibt es erstmal auch bis der verein eine neue führung bekommt. und da liegt ja bekanntlich der hase im pfeffer. zu meiner schande muss ich sagen...
Zurück