Suche gute MTB Enduro Strecke zw. Bruchsal und Eppingen

Hi Leutz

kennt sich jemand aus und weis wo ich gute MTB bzw Enduro Strecken zwischen Bruchsal und Eppingen finde? Ich mein jetzt kein Bikepark wo man Eintritt zahlen muss. Ich such nix wo man nur 50 meter nen Trail hat und dann wieder auf ner Schotterpiste steht.

So was ähnliches wie in HD, total geil aber zu weit für mich.

Naja, das Forum passt schon, auch wenn Erdkunde nicht meine Stärke ist. Stromberg-Heuchelberg kennst Du? Trails eher einfach, aber durchaus Potential.
Ansonsten google mal Hornbuckelbiker Eppingen. In Leingarten gibts nen Dirtpark (Zustand ist mir unbekannt).
Grüße Kai

Welchen neuen Vorstand meinst du?
Bin seit November öfters in Eppingen. Bis jetzt echt nur super nette Leute da getroffen und der Vorsitzende ist auch super nett zu mir gewesen.
Strecke wurde auch umgebaut/verbessert.

thread is eigentlich au n anderes Thema... ;)

Stromberg Heuchelberg ist halt viel Naturschutzgebiet das hat gleich ne andere klasse wenn da erwischt wirst beim biken , deshalb wär mir ne legale Strecke am liebsten. bin für jeden tipp dankbar :daumen:

@ Michi-FR:

Ich komme seit 2009 nach Eppingen auf den Hornbuckel zum biken, und bin auch seit ein paar Monaten im Verein Mitglied.
Die Strecke ist gut (und wird auch momentan erweitert und erneuert), die Leute sind alle okay und nett. Meiner Meinung nach gibt es da nix zu klagen!! ;-))
Ciao

Und warum nicht?!? Weißt du die Namen nicht?!? Hast du Angst? Stimmen die Vorwürfe nicht?

Bitte fühl dich jetzt nicht gleich angegriffen!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will dir nichts!!!!!

Für mich klingt das ganze halt nicht so plausibel... Wenn es stimmt was du sagst, wo ist dann das Problem Namen zu nennen?!? Anonym im Forum schreiben kann jeder... Da könnte ich rein theoretisch auch Sachen über dich schreiben und dann sagen du wärst aus dem Verein geflogen weil du dich nicht an Regeln gehalten hast oder so.

Und warum nicht?!? Weißt du die Namen nicht?!? Hast du Angst? Stimmen die Vorwürfe nicht?

Bitte fühl dich jetzt nicht gleich angegriffen!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will dir nichts!!!!!

Für mich klingt das ganze halt nicht so plausibel... Wenn es stimmt was du sagst, wo ist dann das Problem Namen zu nennen?!? Anonym im Forum schreiben kann jeder... Da könnte ich rein theoretisch auch Sachen über dich schreiben und dann sagen du wärst aus dem Verein geflogen weil du dich nicht an Regeln gehalten hast oder so.

ich hab den thread eroffnet weil ich gute Strecken suche und nich um irgendwelche Leute beim Namen madig zu machen.

wenn du erst seit nov dabei bist haste ja gar nicht mitgekriegt wies vorher war im vergleich zu jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
@Michi-FR

also ich fahr schon länger im eppinger wald rum, war früher maßgeblich an der entstehung der strecke / des parks beteiligt und hab noch nie, irgendwelche schlechten erfahrungen gemacht, mit keinem von dort.

im gegenteil, die waren/sind alle nett, helfen wenn nötig und die strecke ist auch ok, soweit man des im winter überhaupt beurteilen darf, ist ja schließlich grade keine saison!

vielleicht bist du nur ein wenig zu empfindlich.

ehlich gesagt, irgendwie kommst du mir nicht ganz waschecht vor, so hintenrum zu bashen ist meiner meinung nach keine haltung und wenn du jemanden vom verein nennen kannst, der dich angegriffen hat, sag des doch dem momentanen vorstand, die sind interessiert an solchen vorwürfen und helfen sicher gern weiter, wenn es ungerecht her geht!

und dein gesicht kommt mir auch nicht bekannt vor, vielleicht sollte ich dirk k. mal fragen, ob der dich kennt.
oder ich frag gleich besser den aktuellen vorstand, ob überhaupt wer ausgetreten ist, seit dirk den bettel hingeschmissen hat. ich hab gehört, seit dem wurden es mehr, naja...

wie auch immer, ride on ;)

@Michi-FR

also ich fahr schon länger im eppinger wald rum, war früher maßgeblich an der entstehung der strecke / des parks beteiligt und hab noch nie, irgendwelche schlechten erfahrungen gemacht, mit keinem von dort.

im gegenteil, die waren/sind alle nett, helfen wenn nötig und die strecke ist auch ok, soweit man des im winter überhaupt beurteilen darf, ist ja schließlich grade keine saison!

vielleicht bist du nur ein wenig zu empfindlich.

ehlich gesagt, irgendwie kommst du mir nicht ganz waschecht vor, so hintenrum zu bashen ist meiner meinung nach keine haltung und wenn du jemanden vom verein nennen kannst, der dich angegriffen hat, sag des doch dem momentanen vorstand, die sind interessiert an solchen vorwürfen und helfen sicher gern weiter, wenn es ungerecht her geht!

und dein gesicht kommt mir auch nicht bekannt vor, vielleicht sollte ich dirk k. mal fragen, ob der dich kennt.
oder ich frag gleich besser den aktuellen vorstand, ob überhaupt wer ausgetreten ist, seit dirk den bettel hingeschmissen hat. ich hab gehört, seit dem wurden es mehr, naja...

wie auch immer, ride on ;)

schade wieder keine antwort auf meine frage

so ich hab nu meine comments so gemacht dass endlich nicht mehr von den verein geredet wird. wenn ihr euren verein diskutieren wollt dann macht das bitte woanderst und wenn ich sag dass ich den nicht empfehlen kann dann ist das meine meinung. und wenn ich deswegen nicht waschecht bin dann ist das deine meinung. ist mir egal kann ich mit leben!

Zurück