• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ruben-s

1. R

SRAM Gx Eagle Kette springt auf einmal

Das ursprüngliche Problem habe ich durch weniger Zugspannung gelöst. Wenn ich aber diese so einstelle, dass alle Gänge ruhig laufen, dann kann ich nicht mehr in den ersten Gang schalten
  2. R

SRAM Gx Eagle Kette springt auf einmal

Hey liebes Forum, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines ragley mmmbop. Ich habe die Schaltung, eine Gx Eagle anfangs eingestellt und bis gestern lief sie einwandfrei. Heute war ich mit dem Bike unterwegs und auf dem Rückweg nach Hause hat die Schaltung gar nicht mehr gemacht, was...
  3. R

Deleted thread

Deleted
  4. R

Trail Hardtail ~1500€

Liebes Forum, ich fahre seit Jahren bereits Fahrrad, ich bin viel Bmx gefahren, doch das ist mir mitlerweile zu unkomfortabel für längere Strrecken. In letzter Zeit bin ich mit einem Kumpel immer mehr längere Touren und auch viele Trails gefahren. Dafür benutze ich zur Zeit das Mtb meines...
Zurück