Aktueller Inhalt von Ruben

1. Ruben

Dämpfer für Giant reign 2

Sowas ist sicher ganz nett, aber die coildäpfer sind bestimmt langlebiger im durchschnitt. LG!
  2. Ruben

Also Luftdäpfer sind immer schlechter von der proformance. Der vivid coil soll super sein. Ich fahr grad den rocco wc 09 (nicht den R), der is sehr gut. Der dhx 05 ist auch ein vernüpftiger dämpfer, aber mich hat das propedal gestört, da ich uphill fahren jetzt garnichtmehr mach, brauch ich...
  3. Ruben

Keine Ahnung, noch nie gehört, jedenfalls kann ich meinen günstig hergeben, sofern ein gutes angebot kommt. Man kann diese dinge nur beurteilen, wenn man tatsächlich damit gefahren ist. Und ich meine der dhx 05, ist zu gewissem maße uphillfähig, im berreich enduro und allmoutain, keine frage...
  4. Ruben

Hallo ich hätte einen FOX DHX 5, wenn du kennst, standart dämpfer. Der hat ein propedal, wenn man das zudreht kann man sehr gut bergauf fahren,... mit richtigem bike dazu. Einbaulänge ist 222m, zustand ist: frisch geserviced, von mir persönlich (öl ist 5er drinn, also etwas viskoser), zustand...
  5. Ruben

Freeridergesucht

was haltest du von einem superhardcore ufo st von nicolai, 888 slata(neu getuned von moto pitkan), hope bremsen, x0 carbon, evolve dh kurbeln usw. dhx dämpfer( gegen aufpreis rocco), sehr gut gepflegt. liebe Grüße! Ruben
  6. Ruben

MZ ROCO WC 2009 "Schmatzt"

Hallo Kaffeman, chill ab, meiner schmatzt auch, ist normal scheinbar. Mir ist es wurscht, da meine 888 sl ata auch schmatz, passt also zusammen. Kaputt gehn kann bei dem däpfer nicht viel, ist ganz primitiv aufgebaut. Bin vorher einen dhx 05 gefahren, der kommt mir nimmer ans bike außer ich...
  7. Ruben

Suche Fully bis 1400,-€

Wenn du ca. ein drittel drauf legst, hätt ich ein sehr sehr fein aufgebautes UFO ST (Nicolai) zum anbieten. Es ist mein ein und alles, leider muss ich mich trennen, es steckt sehr viel liebe drinnen (und ist wirklich hardcore :-)) Wenn es dich intressiert: [email protected] Liebe Grüße!
  8. Ruben

Tauschbörse Federn/Dämpfer

222mm hub ist denk ich 70, keine feder! LG!
  9. Ruben

Biete FOX DHX 5.0, ist wie neu günstig an! LG! Ruben
  10. Ruben

Laufradsatz für DH/FR

Alexrims Supra D werd ich mir mal ansehn, klingt intressant. Wie hoch bzw. wie weit war das Gap denn? Was wiegst du? Die Double Track haben sowas schon x- mal mitgemacht und die hab ich 2006 gebraucht gekauft und übelst misshandelt. Beim letzten mal hat sich mein dhx 5.0 zerlegt. Bin nehmlich...
  11. Ruben

Laufradsatz für DH/FR

Tatsächlick? Danke für die rasche Antwort. Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar! LG! Ruben
  12. Ruben

Laufradsatz für DH/FR

Hallo liebe Leute, ich spiele mit dem Gedanken einen neuen Laufradsatz zu kaufen. Fahre bis jetzt Double Track 26" mit Highroller 2.7. Ich bräuchte was genauso stabiles, nur leicheter. Da ich gerne hohe Drops springe und ab und zu eine Landung arg versau, kann ich stabilitätsmäßig keinen...
  13. Ruben

Würde eventuell meinen fox dhx 5.0 hergeben, wenn der vivid einwandfrei ist, ohne irgenwelche kratzer oder macken, da mein dämpfer wie neu aussieht und einen service gerade bekommen hat, auch mit der viskosität des öles ist getuned worden. LG! Ruben
  14. Ruben

Biete Fox DHX 5.0 ohne feder jahrgang 07, neuer service, keine gebrauchstspuren oder sonstiges, zustand einwandfrei. Würde mich über ein vernümpftiges angebot freun, da er nur herumliegt, hat nie so wirklich zu meinem Ufo st gepasst, obwohl er rein von der funktion einmalig ist. Vielleicht ist...
  15. Ruben

Hilfe, 888 sl ata

Weiß jemand warum sl ata ein heftiges Klack-Geräusch von sich gibt wenn man mit dem VR hart am Boden aufschlägt???...und natürlich wenn man einen dh fährt. Bin verzweifelt, hab sie schon versucht auseinander zu nehemen, habs aber nicht geschaft, da das inenleben nicht raus gegangen ist. Ist erst...
Zurück