Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für 2014 wäre cool:
-mehr Tests (sowohl von Bikes als auch von einzelnen Komponenten)
-die Hausbesuche wieder fortzuführen (gerne auch mehr Firmen zeigen, die nicht explizit Rahmen bauen. Bspw. fände ich ein Hausbesuch bei Fox oder Cane Creek mal sehr interessant)
-Ausführliche Reisetips mit...
Ja ich denke auch dass das Forstamt nicht gerade gut auf uns biker zu sprechen ist. Zumal ich deren Reaktion nun verstehen kann... Sie haben die Strecke ja lang genug geduldet aber irgendwann is halt zu viel.
Andere frage: gibt's auf der hohen Wurzel was fahrbares? Da gibt's ja noch ein paar...
nein. das heißt dass es die strecke am schläferskopf nicht mehr gibt. die wurde komplett dem erdboden gleich gemacht. da steht nix mehr wie vorher....biken kannste da knicken.
denke das ist die reaktion des forstamtes auf den unerlaubten bau des roadgaps über die gleisen (danke an der stelle...
servus, wollte mal fragen ob jemand vllt mal ein paar nützliche tipps gebündelt und kompakt zum thema portes du soleil hier hat? ;)
wir sind 4-5 männer hatten uns vorgenommen in morzine zu wohnen von ca. 15.8 bis 22.8. Liftkarte hab ich jetzt schonmal grob gefunden ca.105 für ne woche.
danke...
Servus, wollte mal fragen ob einer der Zuständigen nen Satellitenbild oder sowas hochladen könnte, wo so grob die geplante Strecke eingetragen ist (mit Paint oder so).Würd mich mal interessieren wo sie dann demnächst lang geht :)
Danke schonmal ;)
Servus Andre, kannst du mir bitte nochmal deine Adresse schicken? IBC hat das iwie archiviert und jetzt kann ich's nicht mehr finden haha. Geld ist heute eingegangen ich schicke die Bremse dann direkt los ;)
Lg Ruben